Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auf dem eigenen Development-Blog haben Flightbeam jetzt bekanntgegeben, dass die P3D-Version von Toulouse (LFBO) kurz vor dem Release stünde und die Beta-Phase begonnen habe. Aber auch der Microsoft Flight Simulator soll bald weitere Flightbeam-Produkte erhalten. JetStream Design werkelt derzeit für Flightbeam an der Umsetzung der Airbus-Heimat. In Kürze solle die Szenerie veröffentlicht werden, danach soll die MSFS-Version folgen.

Auch zu Neuseeland gibt es Neuigkeiten: Hier arbeitet Flightbeam zeitgleich an der MSFS-Version von Auckland und Wellington. Hier betonen die Entwickler, dass es sich nicht um eine simple Portierung handele. Während der Entwicklung der P3D-Version hätte man eine Version abgezweigt, die speziell für den MSFS entwickelt wird, erklären die Entwickler auf ihrer Website. Es handele sich um native 3DSMax-Modelle mit neu aufgelegten PBR-Materialien, stets nach dem neuesten MSFS SDK zusammengestellt, so Flightbeam. Ein Zeitfenster für eine Veröffentlichung der beiden Szenerien nennt Flightbeam an dieser Stelle nicht. Auckland, der jüngste Release für den P3D erschien vor wenigen Wochen. Lest hier unsere Review zur Szenerie. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
McMogwai
McMogwai
4 Jahre zuvor

Prima! Ich freue mich darauf!

Thomas-NUE
Thomas-NUE
4 Jahre zuvor

Endlich mit LH222 to Toulouse.

Matthias
Matthias
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas-NUE

LH2222 😀

Könnte dich auch interessieren:

In dieser Folge schicken wir euch aufs Meer. Denn zum einen gilt es, die Aussprache-Wogen zu glätten. Und dann hat Julius noch einen Airport dabei, zu dem ihr nur fliegen solltet, wenn ihr mit Energie umgehen könnt. Und in Tommis neuer Kategorie geht es um jede wichtige Minute. Und Rafi? Erklärt, was er beim Bettgehen anhimmelt. Uff. Ja. Reinhören muss sein!
Nach einer Phase ohne größere Ankündigungen meldet sich Nick Cyganski von Black Square mit Neuigkeiten zu seinem kommenden Projekt zurück: der Caravan Professional für den Microsoft Flight Simulator 2020/2024. Während der Entwickler in den vergangenen Monaten seine Aufmerksamkeit auf neue Entwicklungen konzentrierte, verspricht er nun Updates zu allen laufenden Projekten sowie eine weitere, bislang unbekannte Flugzeugankündigung.
Mit der HJet HA420 veröffentlicht FlightFX eine umfassend überarbeitete Version des beliebten Very Light Jets für den Microsoft Flight Simulator 2024. Besitzer der 2020-Version erhalten das neue Modell kostenlos – der entsprechende Rabatt wird automatisch beim Kaufvorgang berücksichtigt.