Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auf dem eigenen Development-Blog haben Flightbeam jetzt bekanntgegeben, dass die P3D-Version von Toulouse (LFBO) kurz vor dem Release stünde und die Beta-Phase begonnen habe. Aber auch der Microsoft Flight Simulator soll bald weitere Flightbeam-Produkte erhalten. JetStream Design werkelt derzeit für Flightbeam an der Umsetzung der Airbus-Heimat. In Kürze solle die Szenerie veröffentlicht werden, danach soll die MSFS-Version folgen.

Auch zu Neuseeland gibt es Neuigkeiten: Hier arbeitet Flightbeam zeitgleich an der MSFS-Version von Auckland und Wellington. Hier betonen die Entwickler, dass es sich nicht um eine simple Portierung handele. Während der Entwicklung der P3D-Version hätte man eine Version abgezweigt, die speziell für den MSFS entwickelt wird, erklären die Entwickler auf ihrer Website. Es handele sich um native 3DSMax-Modelle mit neu aufgelegten PBR-Materialien, stets nach dem neuesten MSFS SDK zusammengestellt, so Flightbeam. Ein Zeitfenster für eine Veröffentlichung der beiden Szenerien nennt Flightbeam an dieser Stelle nicht. Auckland, der jüngste Release für den P3D erschien vor wenigen Wochen. Lest hier unsere Review zur Szenerie. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
McMogwai
McMogwai
2 Jahre zuvor

Prima! Ich freue mich darauf!

Thomas-NUE
Thomas-NUE
2 Jahre zuvor

Endlich mit LH222 to Toulouse.

Matthias
Matthias
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas-NUE

LH2222 😀

Könnte dich auch interessieren:

Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.