Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auf dem eigenen Development-Blog haben Flightbeam jetzt bekanntgegeben, dass die P3D-Version von Toulouse (LFBO) kurz vor dem Release stünde und die Beta-Phase begonnen habe. Aber auch der Microsoft Flight Simulator soll bald weitere Flightbeam-Produkte erhalten. JetStream Design werkelt derzeit für Flightbeam an der Umsetzung der Airbus-Heimat. In Kürze solle die Szenerie veröffentlicht werden, danach soll die MSFS-Version folgen.

Auch zu Neuseeland gibt es Neuigkeiten: Hier arbeitet Flightbeam zeitgleich an der MSFS-Version von Auckland und Wellington. Hier betonen die Entwickler, dass es sich nicht um eine simple Portierung handele. Während der Entwicklung der P3D-Version hätte man eine Version abgezweigt, die speziell für den MSFS entwickelt wird, erklären die Entwickler auf ihrer Website. Es handele sich um native 3DSMax-Modelle mit neu aufgelegten PBR-Materialien, stets nach dem neuesten MSFS SDK zusammengestellt, so Flightbeam. Ein Zeitfenster für eine Veröffentlichung der beiden Szenerien nennt Flightbeam an dieser Stelle nicht. Auckland, der jüngste Release für den P3D erschien vor wenigen Wochen. Lest hier unsere Review zur Szenerie. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
McMogwai
McMogwai
4 Jahre zuvor

Prima! Ich freue mich darauf!

Thomas-NUE
Thomas-NUE
4 Jahre zuvor

Endlich mit LH222 to Toulouse.

Matthias
Matthias
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas-NUE

LH2222 😀

Könnte dich auch interessieren:

Die Windy City ist für ihren Wind bekannt – künftig aber auch für ein Detail, das aufmerksamen Piloten am Gate auffallen dürfte. iniBuilds hat mit Chicago O'Hare einen der verkehrsreichsten Flughäfen der Welt für den Microsoft Flight Simulator 2024 umgesetzt und bringt dabei eine Neuerung mit, die es so bislang in keiner anderen Szenerie gab.
Nach knapp einem Monat seit Erstveröffentlichung hat es die Bo-105 von Stratoware auch in den MSFS Marketplace geschafft. Doch neben dem damit einhergehenden Support für Konsolen, gibt es auch mittlerweile 2 Patches für den leichten und agilen Helikopter.
Just Flight hat ein größeres Update für die Fokker 70 und 100 Professional in Microsoft Flight Simulator 2020 und 2024 veröffentlicht. Die Liste der Änderungen ist erheblich – es geht nicht um kosmetische Polierarbeiten, sondern um Verbesserungen in den Kernbereichen Autopilot, Navigationssystem und Avionik.