Wie CaptainSim gerade auf ihrer Facebookseite angekündigt hat, ist auch ihre 777-300 ab sofort für die Konsoleros auf dem Xbox-Marktplatz verfügbar. Die 777F soll demnächst ebenfalls folgen.
Dabei gibt es allerdings das Problem, dass Xbox-Nutzer technisch gesehen keine kostenlosen Bemalungen aus dem Internet hinzufügen können. CaptainSims Plan ist es daher, einen Satz von 10 beliebten Bemalungen der 773 und der 777F in die MS-Marktplatz-Pakete aufzunehmen. Dasselbe haben sie bereits für die 772 getan.
Wenn einer der Designer der 773/777F-Lackierungen, die auf https://www.captainsim.org aufgelistet sind möchte, dass seine Lackierung in der Xbox-Welt integriert wird, möchte er CaptainSim über ihre Homepage kontaktieren.
Trotz vergangener Kontroversen rund um die 777er Veröffentlichungen im MSFS, bleibt sich CaptainSim seiner Linie treu und veröffentlicht die Maschinen auch für die Xbox.
Da wächst doch zusammen, was zusammen gehört möchte ich mal meinen 😉
Du meinst Cruiselevel.de und Captain Sim? Das finde ich nicht. Den Vergleich finde ich unangebracht.
Ich denke Holger meint Xbox-User und CaptainSim-User 😉
Das glaube ich auch. 😉
Aber m. E. ist dieser Vergleich genau so unangebracht.
Ich käme nie auf die Idee einen Simulator auf einer Konsole zu verwenden. Aber weiß nicht, was da grundsätzlich abgrundtief schlecht sein soll. Aber der Autor des Kommentars wird es ja schon genau wissen.
korrekt 🙂
Nun krieg dich aber bitte mal wieder ein … Ich glaube der primär humoristische Inhalt meines Statements hat dich nicht erreicht und „abgrundtief schlecht“ sind deine Worte und nicht meine …
natürlich 🙂 Wobei ich den Fokus mehr auf dem Produkt hatte und nicht auf die User.
Dann habe ich es falsch übersetzt. Entschuldige! 😉
Beim Lesen fällt mir immer öfter ein:
Wer sich ständig zum Lachen im Keller aufhält, kommt halt nur sporadisch raus, wenn einer ein vermeintlich falsches Wort schreibt?