Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die autonome dänische Inselgruppe Faröer erfährt nun mit MKs Umsetzung vom Airport Vagar (FAE/EKVG) eine würdige Aufwertung im MSFS. MK-Studios hat die P3D-Version ihrer Interpretation des Airports nun auch für den neuen Simulator veröffentlicht. Der etwa 250MB große Download enthält neben dem Flughafen in 2K-PBR-Texturen ein Satellitenbild der Umgebung, eine Korrektur des Runwayprofils und ein Terrain-Mesh. Zudem wurde das Terminal-Interior in vereinfachter Form umgesetzt. Das Addon kann zum Preis von knapp unter 10 Euro bei ORBX erworben werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wir haben lange auf den Release der Phantom für DCS hingefiebert. Um 20 Uhr setzen wir den Helm auf, ziehen den G-Suit an und lassen die Nachbrenner der J79 ordentlich Kerosin verbrennen. Zusammen mit euch schauen wir uns den Flieger an und drehen natürlich auch ein paar Runden über dem Mittelmeer.
Aerosoft hat den eigenen Discord-Server umgebaut. Und im Zuge dessen neue Screenshots zur kommenden Frankfurt-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Die FlightSim Studio AG hat den nächsten Release in der E-Jet-Serie in Vorbereitung: Die E-Jets Freighter (P2F) Erweiterung soll planmäßig im zweiten Quartal 2024 veröffentlicht werden. Die internen Tests hätten bereits begonnen, und bald werde es möglich sein, diese neue Variante zu fliegen. Erstmals dann auch auf der Xbox.