Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Für ihren A300 (wir berichteten) hat inibuilds ein weiteres Update veröffentlicht – aktuell ist nun Version 1.03.  Es ist eine komplette Neuinstallation des AddOns erforderlich. Das vollständige Changelog zu v1.03 findet Ihr hier, den Download der neuen Version in Eurem inibuilds-store Account.  

Auf ihrer Facebook-Seite hat inibuilds zudem bekannt gegeben, die Beta-Arbeitsgruppe zu erweitern und sucht neue Tester für den A300, vorausgesetzt Ihr seid Linux- oder MacOS-Nutzer oder verwendet eine AMD-Grafikkarte. Hier könnt Ihr Euch bewerben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Boeing 777-300ER für die 777v2 von FlightFactor erscheint am 16. April. Das Langstrecken-Flaggschiff erweitert die Serie um mehr Reichweite und Leistung. Besitzer der 777v2 können für 30 US-Dollar upgraden, während Neukunden 89 US-Dollar zahlen.
Böse Zungen sahen ihn schon am Horizont verschwinden, den klassischen Developer Livestream von Microsoft Flight Simulator. Über Monate war es still geworden um jenes Format, in dem Jörg Neumann, Sebastian Wloch und Martial Bossard regelmäßig vor die Kamera traten, Fragen aus der Community beantworteten und einen Blick auf die weitere Entwicklung des Simulators gaben. Nun kehrt das Format zurück.
Neuer Monat, neues Update zur Airfoillabs 737 MAX 8 Entwicklung im X-Plane. Diesmal mit Neuigkeiten zum Autopiloten, dem Overheadpanel und dessen Schalter sowie zum EFB und zum elektrischen System der Maschine. Dank kurzer Videos können wir uns einen guten Überblick über den aktuellen Stand machen.