Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach der P3d-Version hat Flightbeam nun auch die MSFS-Variante von Jetstream Designs Umsetzung für den Airport Toulouse TLS/LFBO veröffentlicht. Neben einer detaillierten Modellierung des Airports inkl. HD-Texturen mit PBR, animierten Passagieren und vielem mehr, wurden natürlich auch die Airbuswerksfacilities nachgebildet. Verschiedene Jahreszeiten sind ebenso zu sehen, wie eine Aufwertung der Umgebung des Flughafens. Die Szenerie kann direkt im Flightbeam-Shop zum Preis von USD 19.99 zzgl. Mwst. gekauft werden. Die Featureliste:

  • Extensive, highly detailed and realistic 4096×4096 textures

  • Detailed custom jetways

  • Multi-layered, realistic hand-painted ground textures with PBR and custom decals

  • Includes expansive surroundings of the airport

  • Includes custom static Airbus airliners at the Airbus facility

  • Key interior areas modeled in the terminal

  • 3D passengers in the terminal boarding area

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
McMogwai
McMogwai
2 Jahre zuvor

Wirklich sehr schön umgesetzt. Gefällt mir außerordentlich gut!

Könnte dich auch interessieren:

Im Flightbeam-Katalog fehlt derzeit immer noch die Umsetzung von San Francisco (KSFO). Zumindest, was die MSFS-Version angeht. Jetzt hat Mir von Flightbeam neue Preview-Bilder veröffentlicht und dabei seinen Anspruch formuliert: Bein dieser Szenerie will Flightbeam keine halben Sachen machen.
Es war etwas ruhig um Flightbeam geworden. Projekte hatten sie dabei jedoch so einige offen und angekündigt. Neben den weiteren Terminal-Updates für Denver, wartet die Community vor allem auf die angekündigte Top-Umsetzung San Franciscos. Aber da gab es ja noch andere Airport im Prepar3D. Einer von diesen wurde nun überraschend released, Minneapolis-St. Paul.
Mit der Ankündigung des Microsoft Flight Simulator 2024 zeigten sich auch viele Add-on-Hersteller überrascht. Die größte Frage für Nutzer:innen bleibt: Welche Add-ons funktionieren auch im neuen Sim und was soll es kosten? Mehr und mehr Add-on-Designer nehmen hier jetzt Stellung. So auch PMDG.