Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach der P3d-Version hat Flightbeam nun auch die MSFS-Variante von Jetstream Designs Umsetzung für den Airport Toulouse TLS/LFBO veröffentlicht. Neben einer detaillierten Modellierung des Airports inkl. HD-Texturen mit PBR, animierten Passagieren und vielem mehr, wurden natürlich auch die Airbuswerksfacilities nachgebildet. Verschiedene Jahreszeiten sind ebenso zu sehen, wie eine Aufwertung der Umgebung des Flughafens. Die Szenerie kann direkt im Flightbeam-Shop zum Preis von USD 19.99 zzgl. Mwst. gekauft werden. Die Featureliste:

  • Extensive, highly detailed and realistic 4096×4096 textures

  • Detailed custom jetways

  • Multi-layered, realistic hand-painted ground textures with PBR and custom decals

  • Includes expansive surroundings of the airport

  • Includes custom static Airbus airliners at the Airbus facility

  • Key interior areas modeled in the terminal

  • 3D passengers in the terminal boarding area

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
McMogwai
McMogwai
2 Jahre zuvor

Wirklich sehr schön umgesetzt. Gefällt mir außerordentlich gut!

Könnte dich auch interessieren:

Die Skisaison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. D.h. der Schnee schmilzt und die letzten Après-Ski Partys werden gefeiert. Auch wir feiern gemeinsam heute das eher anspruchsvolle Altiport fliegen und hüpfen von Airport zu Airport um uns gemeinsam der Herausforderung und dem Spaß an den Anflügen zu stellen. Kommt und fliegt mit!
Das bis dato unbekannte Entwicklerstudio Skyward Simulations hat gestern die Diamond DA-50RG angekündigt. An dem Flugzeug wurde schon eine Weile gearbeitet und da man über die letzten Monate recht gut voran gekommen sei, möchte man jetzt erste Bilder zeigen da man sich der Veröffentlichung nähert. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung soll zu Begin auf der eigenen Website erfolgen sowie im Orbx Store ein Release im MSFS Store ist auch geplant.
Er war für längere Zeit weg von der Bildfläche, jetzt ist er zurück: Der iniBuilds A320 ist wieder in die Open Beta des Microsoft Flight Simulator zurückgekehrt. Zum kommenden Sim Update 15 wird er Teil des regulären Sims und damit auch für XBox-Fans ein neuer Airbus, der mehr Systemtiefe mitbringt.