Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach Aerosoft arbeitet jetzt auch Just Flight an einer kostenpflichtigen Lösung virtuellen Flugverkehr in den Microsoft Flight Simulator zu bringen. Auf ihrer Website haben die Briten jetzt FS Traffic angekündigt – ein AI-Traffic-Add-on, das im ersten Quartal 2022 erscheinen soll.  Im Einklang mit früheren Versionen von Traffic-Add-ons solll FS Traffic dem Microsoft Flight Simulator eine Reihe hochwertiger KI-Flugzeuge in einer Vielzahl von Lackierungen hinzufügen, erklärt Just Flight. Die Flugbewegungen sollen dann auf realen Flugdaten bassieren. Neben dem Angebot an Bemalungen und Flügen, die Just Flight im Basispaket zur Verfügung stellt, können Nutzer:innen die KI-Flugzeuge laut Just Flight auch mit individuellen Bemalungen ergänzen. Im Gegensatz zu Aerosofts „Simple Traffic“, das eine Überarbeitung der MSFS-Standard-KI darstellt, wollen Just Flight mit ihrem FS Traffic eigene KI-Flieger in den Microsoft Flight Simulator bringen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem Release des A330-900Neo im Oktober 2023 warten viele Simmer auf das Update der Avionik und den A340-300. Letzterer nähert sich nun einem möglichen Release noch diesen Monat.
Der Microsoft Flight Simulator sieht schon schön aus, aber es gibt trotzdem noch die ein oder andere Stelle, die schöner sein kann. Entwickler Parallel 42 hatte auch diesen Gedanken und hat dessen Effektkiste SimFX für den MSFS veröffentlicht.
Vor knapp einem Jahr wurde es im Rahmen der FS Expo in Houston angekündigt und schon die ersten Bewegtbilder präsentiert. Im Laufe des Entwicklungsprozesses wurden immer mehr Beispielvideos veröffentlicht und die Lust auf BeyondATC wurde immer größer. Jetzt ist es endlich so weit. BeyondATC wurde veröffentlicht.