Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach Aerosoft arbeitet jetzt auch Just Flight an einer kostenpflichtigen Lösung virtuellen Flugverkehr in den Microsoft Flight Simulator zu bringen. Auf ihrer Website haben die Briten jetzt FS Traffic angekündigt – ein AI-Traffic-Add-on, das im ersten Quartal 2022 erscheinen soll.  Im Einklang mit früheren Versionen von Traffic-Add-ons solll FS Traffic dem Microsoft Flight Simulator eine Reihe hochwertiger KI-Flugzeuge in einer Vielzahl von Lackierungen hinzufügen, erklärt Just Flight. Die Flugbewegungen sollen dann auf realen Flugdaten bassieren. Neben dem Angebot an Bemalungen und Flügen, die Just Flight im Basispaket zur Verfügung stellt, können Nutzer:innen die KI-Flugzeuge laut Just Flight auch mit individuellen Bemalungen ergänzen. Im Gegensatz zu Aerosofts “Simple Traffic”, das eine Überarbeitung der MSFS-Standard-KI darstellt, wollen Just Flight mit ihrem FS Traffic eigene KI-Flieger in den Microsoft Flight Simulator bringen. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] FS Traffic soll mit eigenen Modellen und Bemalungen funktionieren. Im Moment befände man sich mitten in der Entwicklung. Ein Release-Datum stellt Just Flight nicht in Aussicht. Im Dezember 2021 wurde FS Traffic angekündigt. […]

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.