Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit einem Neujahrsgruß meldet sich MK-Studios auf Facebook für 2022 zurück. In diesem geben sie uns einen Ausblick auf die kommenden Wochen und Monaten. Bevor wir mit neuen Flughäfen rechnen dürfen werden erstmal die aktuellen Produkte aktualisiert. 

  • MSFS Rovaniemi wird auf Version 1.0.2 aktualisiert und damit Fehler in der AFCAD Datei (Bodenverkehr/ Bodenlayout) behoben. Das Update wird auch der P3DV5 Version zugutekommen.
  • Die gleiche Aktualisierung erfährt auch Lissabon für MSFS, welches damit auf Version 1.0.1 gehoben wird. Zusätzlich werden am Terminal Texturfehler behoben und Gate 107 bekommt eine Fluggastbrücke, welche im initial Release vergessen wurde. Alles in allem will MK-Studios durch Fehlerbehebung und Optimierungen den RAM Verbrauch senken und Abstürzen vorbeugen. 
  • Das Update für MSFS Helsinki wurde bereits an die Shops übermittelt. Auch hier wurde an der AFCAD-Datei handangelegt, sowie durch verschiedene Optimierungen der RAM Verbrauch gesenkt. 
  • Für P3D steht Porto, welches schon für den MSFS verfügbar ist, kurz vor dem Release. Danach folgt dann Fuerteventura
  • An Rom und Cork wird fleißig gearbeitet
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
2 Jahre zuvor

Das mit Porto für den P3D ist doch eine super Nachricht.

Matthias
Matthias
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Steven

Und auch dass Fuerteventura nach Porto für den P3D kommt ist sehr erfreulich!

Könnte dich auch interessieren:

Einmotorig, Leichtbau und G1000 - bald gibt es auch im Microsoft Flight Simulator wieder ein weiteres Flugzeug, auf das diese Beschreibung zutrifft. Über Orbx schickt Skyward die DA-50RG ins Rennen.
Es gibt Platzhirsche aus P3D-Zeiten, die vermisst man noch im Microsoft Flight Simulator. Da gehören sicher auch Majestic, die mit ihrer Simulation der Dash 8 bei vielen Simmern beliebt waren. Jetzt haben sich die Entwickler zu Wort gemeldet. Die Entwicklung läuft, aber es dauere noch.
Fly Tampa zieht es nach Down Under, genauer gesagt nach Sydney. Der prominenteste Flughafen des Landes wird demnächst für den Laminar Simulator erhältlich sein. Zur Überbrückung der Wartezeit hat Fly Tampa einen Trailer vorbereitet.