Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

TDS Sim bietet schon länger eine kostenpflichtige Version des GTN 750 und 650 für den Microsoft Flight Simulator an. Ab sofort soll das GPS auch ins virtuelle Cockpit integriert werden können – TDS stellt dafür schon die Integration für Payware- und Standard-Flugzeuge bereit. Die korrekte Darstellung und Nutzung mit VR soll damit auch gegeben sein: 

TDS Sim Software is proud to announce the next milestone in the development of its flagship product, the TDS GTNXi for Microsoft Flight Simulator: Full VC Integration as well as proper VR support. This feature increases the immersion level of the product, taking it to a whole new realm.

In Kürze wollen die Designer Integration für folgende Payware Add-ons anbieten:

  • Just Flight Piper PA-28R Arrow III
  • Just Flight Piper PA-28R Turbo Arrow III
  • Just Flight Piper PA-28R Turbo Arrow IV
  • Just Flight Piper PA-28-161 Warrior II
  • Flysimware Cessna 414A Chancellor
  • SimWorks Studios Van’s RV-14
  • Hype Performance Group H145

Im Zusammenspiel mit dem Standard-G1000 (nicht der Working Titel Mod) sind bei den Standard-Flugzeugen folgende gelistet:

  • Cessna C172 G1000
  • Cessna Grand Caravan 208B
  • Beechcraft Bonanza B58
  • Beechcraft Bonanza G36
  • Diamond DA40-NG
  • Diamond DA62
  • Cirrus SR22
  • Pilatus Porter 6

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Weihachten steht vor der Tür. Und da soll man sich ja bekanntlich eine Freude machen. Darum hat Julius dafür gesorgt, dass Rafi endlich mal den X-Plane installiert. Und Tommi ist dafür mal nach ⁠Ecuador ⁠gereist. Und natürlich muss man sich unter einem anstehenden 737-Release von PMDG auch wieder mit Senftube ins Gefecht stürzen. Und dann hat sich Julius auch noch einen Airport ausgesucht, bei dem man gerne mal einen Föhn bekommt. Also hört jetzt rein in euren Lieblingspodcast zum Flusirundumschlag.
Die Entwickler Aerosoft und ToLiss geben ein ausführliches Update zum aktuellen Stand ihres Langstrecken-Flagschiffs dem Airbus A340-600 Pro – diesmal zwar ohne neue Bilder, dafür aber mit offenen Worten zur Release-Planung und dem Fortschritt hinter den Kulissen.
Wraps, Rückblicke, Replays und Checkpoints gehören mittlerweile fest zum Jahresabschluss eines jeden Simulanten. Jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns über die Zusammenfassung unserer virtuellen Erlebnisse. Auch Laminar Research hat für dieses Jahr einen Rückblick auf die Roadmap für 2025 geworfen und gibt einen kleinen Ausblick auf die Zukunft des X-Plane 12.