Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

TDS Sim bietet schon länger eine kostenpflichtige Version des GTN 750 und 650 für den Microsoft Flight Simulator an. Ab sofort soll das GPS auch ins virtuelle Cockpit integriert werden können – TDS stellt dafür schon die Integration für Payware- und Standard-Flugzeuge bereit. Die korrekte Darstellung und Nutzung mit VR soll damit auch gegeben sein: 

TDS Sim Software is proud to announce the next milestone in the development of its flagship product, the TDS GTNXi for Microsoft Flight Simulator: Full VC Integration as well as proper VR support. This feature increases the immersion level of the product, taking it to a whole new realm.

In Kürze wollen die Designer Integration für folgende Payware Add-ons anbieten:

  • Just Flight Piper PA-28R Arrow III
  • Just Flight Piper PA-28R Turbo Arrow III
  • Just Flight Piper PA-28R Turbo Arrow IV
  • Just Flight Piper PA-28-161 Warrior II
  • Flysimware Cessna 414A Chancellor
  • SimWorks Studios Van’s RV-14
  • Hype Performance Group H145

Im Zusammenspiel mit dem Standard-G1000 (nicht der Working Titel Mod) sind bei den Standard-Flugzeugen folgende gelistet:

  • Cessna C172 G1000
  • Cessna Grand Caravan 208B
  • Beechcraft Bonanza B58
  • Beechcraft Bonanza G36
  • Diamond DA40-NG
  • Diamond DA62
  • Cirrus SR22
  • Pilatus Porter 6

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der IFR-1 von Octavi war ursprünglich eher für General-Aviation-Flugzeuge konzipiert, vor allem zur Einstellung der Radios und des Autopiloten. Jetzt ist aber neue Kompatibilität dazugekommen: Airliner wie der Fenix und die PMDG 737 lassen sich mit dem Controller steuern. Und wer selbst basteln will: Spad.Next kann das Gerät jetzt auch.
Kleines Update von PMDG: Das Universal Flight Tablet (UFT) kommt jetzt auch auf der XBox an, neben einer Verbesserung, die die PMDG auf der Konsole schneller machen soll. Und dann ist da noch die Anekdote zum 777-Fahrwerk.
Die Skisaison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. D.h. der Schnee schmilzt und die letzten Après-Ski Partys werden gefeiert. Auch wir feiern gemeinsam heute das eher anspruchsvolle Altiport fliegen und hüpfen von Airport zu Airport um uns gemeinsam der Herausforderung und dem Spaß an den Anflügen zu stellen. Kommt und fliegt mit!