Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In den nächsten 12 Stunden soll der erste MSFS native Airport von Gaya Sim, Zell am See, veröffentlicht werden, so der Facebook- Post. Und nun, drei Stunden später, ist es soweit. Zell am See ist im Orbx Store für 12,57€ zu bekommen. Die Listung im Microsoft Store soll ebenfalls im laufe des Tages erfolgen. Als nächstes sollen dann Wien, Kos, Berlin Tegel und Florenz in kurzen Abständen folgen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
David
David
3 Jahre zuvor

Gaya hat leider die neue Welt noch nicht ganz kapiert. Wenn ich ein Flightbeam Denver für denselben Preis bekomme wie ein Gayasim Zell am See mit 1 Gebäude und 1 Hangar dann hängt was gewaltig schief. Schaut euch den Flugplatz mal in Default an, die Gegend sieht dort schon hervorragend aus.

Tobias
Team
3 Jahre zuvor
Antwort auf  David

Gaya vorzuwerfen, sie hätten „die neue Welt nicht kapiert“, finde ich nicht fair. Die Unterschiede zwischen den von dir genannten Produkten ist, dass Denver bereits vorher existiert hat und eine weitaus größere Kundenbasis zu erwarten hat.
Man musste nur relativ wenig Aufwand in die Konvertierung von Modellen stecken.

Gayas LOWZ hingegen ist eine komplette Neuentwicklung, speziell für den MSFS. Zudem wird die Anzahl an Verkäufen, ggü. Denver deutlich geringer sein, wodurch der Aufwand mit einem höheren Preis hereingeholt wird.

Zum Vergleich, ORBX Orcas Island oder Tacoma Narrows, liegen in einem ähnlichen Preisrahmen. 12,57€, sind für diese Szenerie somit nun wahrlich nicht zu teuer.

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.