Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In ihrem Facebook-Feed hat Aerosoft in Kooperation mit dem Entwickler DavidR die Umsetzung des größten internationalen Flughafen in Norditalien angekündigt. Dabei handelt es sich um den Flughafen Mialand Malpensa (IATA: MXP ICAO: LIMC).

Neben ein paar Screenshots und kurzen Fakten über den Flughafen wurde eine erste Featureliste veröffentlicht.

Features:

  • Akkurates Terminal 1 und das alte Terminal 2, Abfertigungshalle, Hangars, Türme und das aktuelle Flughafenlayout
  • Präzieser Kontrollturm
  • Vollständige dynamische Beleuchtung
  • Benutzerdefiniertes animiertes Jetway-System für alle Gates
  • Benutzerdefiniertes VDGS-System für alle Gates
  • Animierte Figuren im Terminal 1
  • Animierter Zug
 Wann der Flughafen für den MSFS veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus
Markus
1 Jahr zuvor

Das freut mich. Die bisherige Umsetzung von Deimos ist einfach nicht gut. Keine scharfen Texturen und einfach eine sehr schlechte Performance. Hier lohnt sich das Warten.

Markus II
Markus II
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Sebastian

Das würde mich auch freuen. Leider war David Rosenfeld noch nie auf besonders hochstehende Entwicklungen bedacht. Schon im P3D hinkte er den technischen Möglichkeiten stets nach, und nun auch Ben Gurion im MSFS ist ja leider sehr weit von Entwicklungen wie die von FlyTampa, SimWings oder Flightbeam entfernt, das ist wirklich echt schade.
Natürlich werde ich erst über Malpensa urteilen, wenn er fertig ist, aber leider lässt Ben Gurion nichts Gutes hoffen.

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 
Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.