Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ron Zambrano von RAZBAM hatte es ja schon vor einigen Tagen auf Twitter verraten, jetzt scheint es noch offizieller: Die Falkland- bzw. South Atlantic Map bekommt auch einen Teil des argentinischen Festlands dazu. Hier hatte Zambrano schon vor einigen Tag erste Renderings des Rio Grande Airports gezeigt. Jetzt legt er mit einer konkreten Kartenansicht nach. Mit dieser Erweiterung wird sich der Falkland-Konflikt der 80er-Jahre noch realistischer im Digital Combat Simulator nachstellen lassen. Die Falkland-Inseln liegen circa 400 Kilometer von der argentinischen Küste und Feuerland entfernt. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Max
Max
5 Jahre zuvor

Besser schon mal die Kenntnisse im Aerial Refueling auffrischen…

antoine
antoine
5 Jahre zuvor
Antwort auf  Max

…bei der Distanz bis auf’s Festland ? Auf jeden Fall 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.