Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

An der Spanischen Nordküste direkt an der Biskaya gelegen, verspricht der Anflug auf Asturiens Airport OVD/LEAS eigentlich immer einen anspruchsvollen und windigen Anflug auf die 2200m Landebahn. ORBX hat nun seinen Klassiker für den MSFS veröffentlicht. Marcus Nyberg hat seiner Umsetzung neben den nötigen Anpassungen für den MSFS auch neue Jetways und regionale Flughafenfahrzeuge hinzugefügt. Statische Flugzeuge können optional angezeigt werden. Das AddOn ist zum Preis von etwa EUR 19,00 direkt bei ORBX oder über ORBX Central zu bekommen. Happy Landings.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die TrueEarth Reihe von ORBX gibt es schon eine Weile. Nun ist der nördliche Teil Great Britains auch im X-Plane 12 erschienen. Sollte jemand also noch knapp 120GB an SSD Kapazität haben, kann man sich nun damit die Welt verschönern.
Mit dem Release des "Swedish Triple Pack" erweitert Marcus Nyberg seine Skandinavien Sammlung um drei kleine Airports in Schweden. Das Paket enthält die Flughäfen Umeå, Kiruna und dem Scandinavian Mountains Airport und ist ab sofort bei Orbx erhältlich. 
Der Gold Coast Airport an der australischen Ostküste ist einer der wichtigsten Touristenflughäfen in Down Under. Leider war der Platz bisher ein weißer Fleck auf der Landkarte der MSFS Payware. Dieser Umstand wurde nun von OrbX korrigiert, welche im Rahmen ihrer aktuellen Kampagne in Australien den Airport für den Microsoft Flight Simulator  veröffentlicht haben.