Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Einfach mal unkompliziert fliegen und zusammen ne schöne Zeit haben? Das machen wir jetzt mit euch, mit dem cruiselevel-AusFlug. Bei diesem neuen, unkomplizierten und noch persönlicherem Format laden wir euch ein, mitzufliegen. Beim zweiten Stream geht es mit der Orbx P750 in das Okavango Delta.

Neben unserem Podcast “Die Simulanten” werden wir ab sofort regelmäßiger streamen. Der Fokus des Streams wird sein, verschiedene Bereiche und Facetten der Flugsimulation zu beleuchten. Als zweites Flugziel haben wir uns das Okavango Delta ausgesucht und ihr könnt mitfliegen – als entspannter Gruppenflug auf VATSIM.

Bei unserem zweiten Stream morgen am Montag, den 07. November um 20:00 Uhr geht es von Maun (FBMN) in das Okavango Delta nach Guma und das mit der Orbx P-750. Wer mitfliegen möchte, kann sich gerne an diesem Flugplan orientieren. Für den Stream werden wir das Okavango Delta Addon von SWS verwenden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit FSRealistic+ stellt rkApps die nächste Generation der bekannten FSRealistic-Reihe vor. Das Add-on wurde vollständig neu entwickelt und ist exklusiv für den Microsoft Flight Simulator 2024 konzipiert. Ziel ist es, die Immersion im Simulator durch über 37 realistische Effekte deutlich zu steigern, ohne bestehende Sounds oder Kamerasysteme zu ersetzen.
GAYA meldet sich mit neuen Details zu seinem geplanten Comeback im Bereich der Consumer-Flugsimulation zurück. Nachdem wir bereits kurz über die Rückkehr des Entwicklers berichtet hatten, liegen nun deutlich ausführlichere Informationen zu den kommenden Projekten vor.
FSDG ist so ziemlich der Afrika-Spezialist, wenn es um Airport-Szenerien für den Kontinent geht. Die Historie reicht dabei schon weit in den Microsoft Flight Simulator X zurück. Zum Start ins Jahr 2026 hat das Kieler Entwicklerstudio nun eine recht hohe Pace an den Tag gelegt, wurden doch seit Jahresbeginn gleich drei neue Szenerien veröffentlicht.