Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

JustSim hat eine weitere Szenerie aus seinem Portfolio, für den Prepar3D v5 geupdated. Auch in Nizza, können Sim-Piloten jetzt wieder auf einer Addon-Szenerie starten und landen. Für Bestandskunden gibt es wieder eine Upgrademöglichkeit.

Mit Nizza an der Côte d’Azur, bringt JustSim den größten Airport Südfrankreichs und das Tor zum Fürstentum Monaco, in den v5. Ein paar neue Features bringt die Szenerie auch  mit:

  • Angepasste, genau Ground-Polygone und Texturen
  • Mehr als 20 Parkpositionen angepasst/hinzugefügt
  • Taxiways angepasst/hinzugefügt
  • Neue 3D Modelle hinzugefügt
  • AFCAD an aktuelle Navdaten und Parkpositionen angepasst
  • GSX Profil dem aktuellen AFCAD angepasst
Erhältlich ist die Szenerie im simMarket. Neukunden zahlen 23,08€, Bestandskunden können für 6,84€ upgraden.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Einmal ist keinmal! Und wie versprochen steigt auch beim nächsten FSWeekend im März 2026 wieder eine Awardshow. Wir haben intensiv das Feedback ausgewertet, um die Awards noch besser zu machen. Und freuen uns euch jetzt alle Infos zur nächsten Show zeigen zu können.
Während Streamingdienste ihre Rückblicke schon längst ausgespielt haben, liefert Aerosoft nun auch eine Art “Was war, was wird?” – nur ohne bunte Diagramme, dafür mit deutlich mehr Fußnotenpotenzial. Aerosoft-Hallöchen Rafi ordnet im Aerosoft-Discord das Jahr 2025 ein und gibt einen Blick darauf, was 2026 bringen könnte.
In den letzten Tagen hat Australien mit einem Social-Media-Verbot für Menschen unter 16 Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Vielleicht unabhängig davon, aber dennoch zeitgleich hat VATSIM eine ähnliche Beschränkung angekündigt: Erst ab 16 Jahren dürfen virtuelle Pilotinnen und Piloten virtuell auf VATSIM fliegen.