Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach den kleineren Fliegern der letzten Wochen ist es wieder an der Zeit für größere Maschinen in unserem Ausflug. Gleichzeitig unternehmen wir dabei einen Trip in die Vergangenheit, denn sowohl unser Flugzeug als auch das Ziel haben eine lange Geschichte. 

Denn wir sind morgen im fernen Osten in China unterwegs und werden mit einem China Eastern Airlines Airbus A310 von Shanghai-Pudong zum alten Hong Konger Flughafen Kai Tak fliegen.

Zeit: Montag, 30. Januar ab 19:00 Uhr
Routing: ZSPD – VHHX 
Simulator: Microsoft Flight Simumlator
Netzwerk: VATSIM
Szenerien: ZSPD von WF Scenery Studio, VHHX ist Default im Simulator
Flugzeug: iniBuilds A310

OFP für den Flug

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Vor einigen Wochen versprach uns Airfoillabs eine transparente 737 MAX Entwicklung im X-Plane. Nun folgen die ersten Taten und wir können dir ersten Bewegtbilder und Flugdynamiken ansehen und ebenfalls einige Displays. Auf der Homepage gibt es darüber hinaus detaillierte Statusmeldungen über die einzelnen Systeme.
Mit seinen unschlagbaren Preisen und der sehr guten Qualität, bedient der chinesische Hersteller WINWING seit einiger Zeit den Flusimarkt. Neben der Homecockpithardware, den Einstiegsjoysticks der URSA MINOR- Reihe und Pedalen, entwickelt der Hersteller aus Chengdu auch hochwertige HOTAS- Systeme für Simulationen. Grund genug, dass wir uns den Orion 2 Max vorknöpfen und einem Test unterziehen.
Der MSFS24 ist zwei Tage alt und schon ist Robert Randazzo mit einer Stellungnahme am Start. In einem Post informiert uns der PMDG-Chef, dass bestehende PMDG-Produkte möglicherweise nicht ohne Weiteres mit dem kürzlich veröffentlichten Microsoft Flight Simulator 2024 kompatibel sind. Zukunft ungewiss.