Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach den kleineren Fliegern der letzten Wochen ist es wieder an der Zeit für größere Maschinen in unserem Ausflug. Gleichzeitig unternehmen wir dabei einen Trip in die Vergangenheit, denn sowohl unser Flugzeug als auch das Ziel haben eine lange Geschichte. 

Denn wir sind morgen im fernen Osten in China unterwegs und werden mit einem China Eastern Airlines Airbus A310 von Shanghai-Pudong zum alten Hong Konger Flughafen Kai Tak fliegen.

Zeit: Montag, 30. Januar ab 19:00 Uhr
Routing: ZSPD – VHHX 
Simulator: Microsoft Flight Simumlator
Netzwerk: VATSIM
Szenerien: ZSPD von WF Scenery Studio, VHHX ist Default im Simulator
Flugzeug: iniBuilds A310

OFP für den Flug

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.