Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit allerhand Bilder meldet sich Miltech-5 mit ihrer Bo-105 zurück. Aus sicherer Quelle wissen wir, und die Posts sind eindeutig, dass sich die Hubschrauber-Ikone auf der Zielgeraden zum Release befindet. Ein paar Hürden gilt es denn noch zu nehmen.

Bereits im Januar haben wir einen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand und zu den geplanten Optionen berichtet. Zu diesem Zeitpunkt war das Projekt schon einige Jahre alt, auch lief nicht immer alles nach Plan bei der Entwicklung. Desto erfreulicher sind die kürzlich veröffentlichten Facebook-Posts. In diesem berichtet Miltech-5, dass die Beta-Piloten die Bo auf Herz und Nieren prüfen. Das externe Modell, sowie das Interieur sind zu dem im finalen Status, wie ihr an den unten stehenden Bildern sehen könnt. Dennoch, bis wir die Bo-105 dann auch bei uns im heimischen DCS ausführen dürfen, braucht es noch etwas Zeit. Denn neben dem Ausbügeln der Beta-Test-Fehler muss auch Eagle Dynamics den Daum nach oben geben. Lanciert werden die Releases dann immer mit Vorankündigungen. Videos usw. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
PeterD2
PeterD2
2 Jahre zuvor

Würde mich sehr freuen, wenn dieses Endlosprojekt jetzt doch noch zu einem erfolgreichen Abschluss kommt.Wird jedenfalls ein Sofortkauf.

Maik
Maik
7 Monate zuvor

2,5 Jahre später… das muss ne verdammt lange Zielgerade sein.

Könnte dich auch interessieren:

Am vergangenen Wochenende hatte PMDG-CEO Robert S. Randazzo das aktuelle Statusupdate noch präsentiert und sich für die Verzögerungen bei den 737-Versionen für den MSFS 2024 entschuldigt. 4 Tage später hat er nun geliefert - die 2024-Version der Boeing 737-900 ist nun veröffentlicht und im PMDG-Shop verfügbar.
Nutzer des FSLabs A321neo mussten seit Release auf sie warten, die Pratt & Whitney PW1000G Triebwerke. Ganz frisch heute Morgen, ist das lang ersehnte Update nun erschienen, mitsamt einer ganzen Reihe anderer Fixes, neuer Features und auch einem Cabin-Revamp.
Mit FSRealistic+ stellt rkApps die nächste Generation der bekannten FSRealistic-Reihe vor. Das Add-on wurde vollständig neu entwickelt und ist exklusiv für den Microsoft Flight Simulator 2024 konzipiert. Ziel ist es, die Immersion im Simulator durch über 37 realistische Effekte deutlich zu steigern, ohne bestehende Sounds oder Kamerasysteme zu ersetzen.