Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit allerhand Bilder meldet sich Miltech-5 mit ihrer Bo-105 zurück. Aus sicherer Quelle wissen wir, und die Posts sind eindeutig, dass sich die Hubschrauber-Ikone auf der Zielgeraden zum Release befindet. Ein paar Hürden gilt es denn noch zu nehmen.

Bereits im Januar haben wir einen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand und zu den geplanten Optionen berichtet. Zu diesem Zeitpunkt war das Projekt schon einige Jahre alt, auch lief nicht immer alles nach Plan bei der Entwicklung. Desto erfreulicher sind die kürzlich veröffentlichten Facebook-Posts. In diesem berichtet Miltech-5, dass die Beta-Piloten die Bo auf Herz und Nieren prüfen. Das externe Modell, sowie das Interieur sind zu dem im finalen Status, wie ihr an den unten stehenden Bildern sehen könnt. Dennoch, bis wir die Bo-105 dann auch bei uns im heimischen DCS ausführen dürfen, braucht es noch etwas Zeit. Denn neben dem Ausbügeln der Beta-Test-Fehler muss auch Eagle Dynamics den Daum nach oben geben. Lanciert werden die Releases dann immer mit Vorankündigungen. Videos usw. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
PeterD2
PeterD2
1 Jahr zuvor

Würde mich sehr freuen, wenn dieses Endlosprojekt jetzt doch noch zu einem erfolgreichen Abschluss kommt.Wird jedenfalls ein Sofortkauf.

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte.