Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bekanntermaßen arbeitet Aerobask derzeit an einer detaillierten Umsetzung der Falcon 8X für X-Plane. Jetzt hat die Add-on-Schmiede ein neues Video veröffentlicht, das zeigt, welche Systemtiefe der Dreistrahler mitbringen soll. 

Zusehen ist unter anderem die Abfrage der D-ATIS und die Integration der Navigraph-Charts. Aerobask arbeitet schon länger an einer Umsetzung des französischen Langstreckenjets. Das Flugzeug wird mit dem offiziellen Segen von Dassault gebaut.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas-NUE
Thomas-NUE
2 Jahre zuvor

Nice one! Aerobask setzt die Messlatte bei den XP Addons ohnehin schon sehr hoch, aber die Falcon scheint das Meisterstück zu werden 😎

Könnte dich auch interessieren:

Am vergangenen Wochenende hatte PMDG-CEO Robert S. Randazzo das aktuelle Statusupdate noch präsentiert und sich für die Verzögerungen bei den 737-Versionen für den MSFS 2024 entschuldigt. 4 Tage später hat er nun geliefert - die 2024-Version der Boeing 737-900 ist nun veröffentlicht und im PMDG-Shop verfügbar.
Nutzer des FSLabs A321neo mussten seit Release auf sie warten, die Pratt & Whitney PW1000G Triebwerke. Ganz frisch heute Morgen, ist das lang ersehnte Update nun erschienen, mitsamt einer ganzen Reihe anderer Fixes, neuer Features und auch einem Cabin-Revamp.
Mit FSRealistic+ stellt rkApps die nächste Generation der bekannten FSRealistic-Reihe vor. Das Add-on wurde vollständig neu entwickelt und ist exklusiv für den Microsoft Flight Simulator 2024 konzipiert. Ziel ist es, die Immersion im Simulator durch über 37 realistische Effekte deutlich zu steigern, ohne bestehende Sounds oder Kamerasysteme zu ersetzen.