Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Vierte im Bunde wird für den Release vorbereitet: Black Square zeigt im nächsten Vorschau-Video, wie viel Realismus im kommenden Steam Gauge Overhaul der Standard-Baron des Microsoft Flight Simulators steckt. Ob kaputte Magnete oder Druckkabine mit Leck, Black Square verspricht hier Realismus.

Wie immer kurz vor Release demonstriert Black Square im Video einige Key-Features des kommenden Add-ons. Wie auch bei der Caravan, King Air und Bonanza, soll der Baron-Mod die gleichen Features mitbringen. Zugeschnitten aufs Flugzeug. Dabei setzen die Modder auf hohen Realismus. Wer das Flugzeug falsch behandelt, muss daher mit Ausfällen rechnen. Dafür benutzt Black Square im Hintergrund ein ausgeklügeltes Failure-System. Visuell haucht der Mod der Maschine wieder älteren Standard ein. Statt großen Displays ist ein klassischer Uhrenladen zu sehen.

Wer noch mehr Hintergründe zur Black Square Baron haben möchte: Die Produktseite ist bei Just Flight bereits online, 31 Euro soll das Add-on dann kosten. Das Handbuch zur Maschine ist auch schon verfügbar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es ist ruhig um PMDG. Und das hat Gründe, erklärt Randazzo jetzt in einem längeren Forumpost zum Status der 777. Die Info: Die Triple kommt irgendwann zu uns auf den Rechner. Was PMDG über die FSExpo allerdings nicht sagen kann.
Etwas überraschend war die damalige Meldung schon, als Orbx eine Karte für den Combat Simulator DCS ankündigte. Auf der anderen Seite kann so die gewonnene Erfahrung aus den P3D Flächenprodukten auch anderen Simulatoren zugutekommen. Wie gut der Know-how-Transfer funktioniert hat, kann man nun selber austesten.
Das letzte Entwicklungsupdate zur Fokker 70/100 von JustFlight datiert auf Januar dieses Jahres, bis jetzt. Zwar sei noch viel zu tun, doch man solle schon mal mit der Streckenplanung beginnen, so die Anregung des britischen Entwicklerstudios. Was viel zu tun bedeutet, erfahrt im neusten Entwicklungseinblick.