Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Fenix erweitert sein Beta-Tester-Programm. In einem öffentlichen Post hat Aamir Thacker jetzt dazu aufgerufen, sich als Beta-Tester für die Fenix-Add-ons zu bewerben. Gesucht werden Leute mit Airbus-Hintergrund, aber auch Heavy-User, die viele virtuelle Flugstunden auf die Uhr bekommen.

Wir sind auf der Suche nach einer deutlichen Erweiterung des Testteams, und obwohl wir Personen mit einschlägiger A32X-Erfahrung (Piloten, Ingenieure, Techniker usw.) den Vorzug geben, suchen wir auch Power-User und Personen, die bereit sind, viel Zeit mit unserer A32X-Serie zu verbringen (mit entsprechender A32X-Systemkenntnis), um sich ebenfalls zu melden und uns eine Bewerbung zu schicken.

Wir suchen etwa 100-150 neue Tester, also bewerbt euch und wir werden uns bei Erfolg bei euch melden! Bitte beachtet, dass aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbern, die wir erwarten, diejenigen, die nicht ausgewählt wurden, keine Absage per E-Mail erhalten werden – wir bitten um Entschuldigung!

Bewerben kann man sich einfach per Google-Form. Das Dokumente fragt dabei Namen, Discord-Nickname und Anschrift ab, wie auch den realen Bezug zu Airbus-Flugzeugen, sollte dieser in irgendeiner Form vorliegen. 

Fenix hatte vor kurzem erst die zweite Version des A320 veröffentlicht. Dazu kam die Ankündigung, dass auch die A319 und A321 in der Mache seien.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Dreamliner
Dreamliner
2 Jahre zuvor

Ich liebe dieses Thumbnail !!

Könnte dich auch interessieren:

Für den Microsoft Flight Simulator 2024 ist eine erste experimentelle Version von ChasePlane erschienen. Die neue Testversion nutzt erstmals die mit der Sim Update 5 Beta eingeführte Kamera-API von Asobo Studio. Die Entwicklung markiert einen wichtigen Schritt für das Kamera-Tool, das in den vergangenen Monaten umfassend überarbeitet wurde. Ziel ist es, bestehende Einschränkungen zu beseitigen und langfristig den Funktionsumfang weiter auszubauen.
Rotatesim bietet allen interessierten Kunden eine neue Betaversion mit vielen Neuerungen zum Download an! Viele lang vermisste und fehlende Features, welche mittlerweile oft als Standardfunktionen angesehen werden haben nun ihren Weg in die MD-11 für X-Plane gefunden. Simbrief Import, Wind Forecast und viele andere Neuerungen sind in dem Update dabei und führen somit die stetige Entwicklung der Maschine fort.
Ein bekannter Ballermann Hit behauptet: „Mallorca ist nur einmal im Jahr!“ Gut, vielleicht stimmt das in der Realität. In der Welt der Flugsimulation sieht das aber ganz anders aus, denn hier können wir so oft auf die Baleareninsel fliegen, wie wir möchten. Für unsere virtuellen Urlauber geht es heute allerdings zurück nach Hause. Der Urlaub ist vorbei, die Koffer sind gepackt und es wird Zeit für den Rückflug.