Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Fenix erweitert sein Beta-Tester-Programm. In einem öffentlichen Post hat Aamir Thacker jetzt dazu aufgerufen, sich als Beta-Tester für die Fenix-Add-ons zu bewerben. Gesucht werden Leute mit Airbus-Hintergrund, aber auch Heavy-User, die viele virtuelle Flugstunden auf die Uhr bekommen.

Wir sind auf der Suche nach einer deutlichen Erweiterung des Testteams, und obwohl wir Personen mit einschlägiger A32X-Erfahrung (Piloten, Ingenieure, Techniker usw.) den Vorzug geben, suchen wir auch Power-User und Personen, die bereit sind, viel Zeit mit unserer A32X-Serie zu verbringen (mit entsprechender A32X-Systemkenntnis), um sich ebenfalls zu melden und uns eine Bewerbung zu schicken.

Wir suchen etwa 100-150 neue Tester, also bewerbt euch und wir werden uns bei Erfolg bei euch melden! Bitte beachtet, dass aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbern, die wir erwarten, diejenigen, die nicht ausgewählt wurden, keine Absage per E-Mail erhalten werden – wir bitten um Entschuldigung!

Bewerben kann man sich einfach per Google-Form. Das Dokumente fragt dabei Namen, Discord-Nickname und Anschrift ab, wie auch den realen Bezug zu Airbus-Flugzeugen, sollte dieser in irgendeiner Form vorliegen. 

Fenix hatte vor kurzem erst die zweite Version des A320 veröffentlicht. Dazu kam die Ankündigung, dass auch die A319 und A321 in der Mache seien.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Dreamliner
Dreamliner
8 Monate zuvor

Ich liebe dieses Thumbnail !!

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 
Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.