Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auch wenn LatinVFR die Modelle des A320CEO, A319CEO, A318CEO und A321NEO stellt, sind es Horizon, die den Typen mit ihren kostenlosen Mods Leben einhauchen. In den letzten Tagen gab es jetzt Updates für die Add-on-Add-ons.

Nach und nach haben die Modder dafür neue Features in die Mods integriert und veröffentlicht. Wie immer gibt es die Mods auf flightsim.to. Die Changelogs für den A320, A319, A318 und A321NEO entnehmt ihr der jeweiligen Download-Seite.

Für die Nutzung des Mods ist eine aktuelle Version des LatinVFR-Flugzeuges nötig und natürlich der FlyByWire-Mod, der den Airbussen dann mehr Systemtiefe gibt. Wer GSX nutzt, findet ebenfalls auf flightsim.to die passenden Profile

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Aerosoft hat den eigenen Discord-Server umgebaut. Und im Zuge dessen neue Screenshots zur kommenden Frankfurt-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Die FlightSim Studio AG hat den nächsten Release in der E-Jet-Serie in Vorbereitung: Die E-Jets Freighter (P2F) Erweiterung soll planmäßig im zweiten Quartal 2024 veröffentlicht werden. Die internen Tests hätten bereits begonnen, und bald werde es möglich sein, diese neue Variante zu fliegen. Erstmals dann auch auf der Xbox.
SayIntentions hat gestern Abend angekündigt, ab sofort auch mit X-Plane kompatibel zu sein. Damit können Piloten des Laminar Research Flugsimulators jetzt auch auf KI-gestützten Flugfunk setzen.