Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der FlyByWire Mod für den A320 NEO des Microsoft Flight Simulator zählt zu den beliebtesten Freeware Addons. Dabei ruht sich das Team nicht auf den Lorbeeren aus, sondern verbessert das Flugzeug regelmäßig weiter. Nun ist eine neue Stable Version erschiene, welche ein schon lange gewünschtes Feature in diese integriert. 

So wurde nun die VNAV-Funktionalität, welche schon länger in der Development Version des Flugzeug verfügbar war, in die Stable Version integriert. Damit steht nun für den gesamten Flug eine vertikale Flugführung zur Verfügung. Dabei soll dies nur die Iteration des VNAV für diese Version und erweiterte Features später einfließen, sobald diese gründlich getestet wurden.

Zu den weiteren Änderungen in dem Update zählen eine neue Version des FlyPad EFB und Überarbeitungen der Klimatisierung im Flugzeug. Ebenfalls wird nun ein Engine Start mit Crossbleed ermöglicht. Das vollständige Changelog für dieses Update findet ihr auf der FlyByWire Seite.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Tobi
Tobi
2 Jahre zuvor

👍

Malte
Malte
2 Jahre zuvor

Ironischerweise gefällt mir dieser kostenlose Flieger am besten von allen

AlexA300600
AlexA300600
2 Jahre zuvor

@Malte ja aber die Flügel sind echt hässlich sonst gefällt mit der Flieger auch

Könnte dich auch interessieren:

Es ist mal wieder angerichtet. BlueBird hat Verschieberitis, Rafi ist der Ansicht, dass gute Hardware auch gewartet werden muss, und Julius findet, dass nicht alles, was simuliert werden kann, zum Zeitgeist passt. Aber während der Smalltalk vielleicht mal hier und da zu weit geht, kommt Tommi mit der ultra-Nerd-⁠Fundstück⁠ um die Ecke. Ihr merkt also: Es ist bei euren Simulanten schon wieder angerichtet.
Captain Sim hat mit der AC-130J Ghostrider ein neues Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Umsetzung des schwer bewaffneten Gunships basiert auf der C-130J-Plattform und ist ab sofort für rund 15 US-Dollar im Marketplace erhältlich.
Über das sich in Entwicklung befindliche Tool Emergency Dispatch Pro haben wir kurz vor Weihnachten bereits berichtet. Seitdem hat sich in der Entwicklung einiges getan. Falls ihr die neuen Features testen wollt läuft aktuell auch eine neue Beta-Phase, welche offen für alle Interessenten ist.