Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es ist bereits die dritte britische Flächenszenerie für den Microsoft Flight Simulator: Orbx hat Great Britain South veröffentlicht. Das Paket verspricht Wahrzeichen und Landmarks von Cornwall bis nach Dover und soll damit vor allem VFR-Piloten ansprechen.

Circa 12 Euro will das australische Unternehmen von euch für die Installation der Szenerie über OrbxDirect, 10 Gigabyte wollen danach auf eure Festplatte belegt werden. Dafür verspricht das Unternehmen über 700 hoch detaillierte Point of Views mit realistischen PBR-Texturen, natürlich viele Kirchen, Schlösser und historische Wahrzeichen basierend auf realen Bildern. Dabei wäre die Szenerie durch effiziente Nutzung von 3D-Modellierungs- und Texturierungstechniken auf Leistung optimiert worden, heißt es weiter. Und natürlich ist das Produkt vollständig kompatibel mit den bereits veröffentlichten Paketen Great Britain North und Central.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Abwechslung ist ja bekanntlich das halbe Leben. Daher habe ich mir vor ein paar Wochen rein aus Interesse den Cowan EC130 gekauft, um einmal in die Welt der Helikopter reinzuschnuppern. Und dann voll auf den Geschmack gekommen und gerade im Heli-Fieber.
Drei Monate nach dem ersten Beta-Build ist sie nun beendet. Zur üblichen Zeit, gegen 17 Uhr, ist das Sim Update 4 nun von der Beta in die Stable Version gewechselt und für alle veröffentlicht worden. Der Changelog ist dabei ziemlich ausgiebig.
Weihachten steht vor der Tür. Und da soll man sich ja bekanntlich eine Freude machen. Darum hat Julius dafür gesorgt, dass Rafi endlich mal den X-Plane installiert. Und Tommi ist dafür mal nach ⁠Ecuador ⁠gereist. Und natürlich muss man sich unter einem anstehenden 737-Release von PMDG auch wieder mit Senftube ins Gefecht stürzen. Und dann hat sich Julius auch noch einen Airport ausgesucht, bei dem man gerne mal einen Föhn bekommt. Also hört jetzt rein in euren Lieblingspodcast zum Flusirundumschlag.