Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ein weiterer 787-Mod für den Microsoft Flight Simulator geht bald an den Start: Bravoairspace baut die 787-8 exklusiv für den Marketplace und spricht damit auch XBox-Nutzer an, die von den PC-Mods des Standard-Dreamliners nicht profitieren können. Der „Bravoliner“ verspricht eine eigene EFB und eine detaillierte Kabine des virtuellen Flugzeugs.

Neben Namen wie Horizon und der Heavy Division gibt es damit also einen weiteren Player in der Reihe der 787-Modder. Bisher ist Bravoairspace nur mit einer Reihe von Liveries-Paketen im Marketplace des MSFS zu finden – der 787-Mod soll aber in den kommen Stunden, heißt es auf dem Discord von Bravo Airspace. Was es dort da zu sehen und kaufen gibt, könnt ihr jetzt schon auf der Website von BravoAirpsace sehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Tobi
Tobi
2 Jahre zuvor

Wie schaut den die G-TUIB aus??? Die sieht ja aus als wäre sie 30 Jahre alt.

Philip
Philip
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Tobi

Ist tatsächlich 10 Jahre alt und flog vorher für Thomson.

Tobi
Tobi
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Philip

Krass, bei ner 787 denk ich immer noch an 2 Jahre alt uns frisch.

Feldi
Feldi
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Tobi

so mag ich es, schön kaputt und schmutzig, immer die neuen liveries aus den Werk im Sim gehen mir langsam auf den ……….

Tobi
Tobi
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Feldi

Stimme ich dir zu.

Feldi
Feldi
2 Jahre zuvor

keine  787-9 sondern eine  787-8, und ich glaube die Xbox leute müssen zahlen für die Mod

Pilot
Pilot
2 Jahre zuvor

Meine Güte. Ich will keine 100ste 787. ich will endlich eine A380. Eine A350. Eine a330 und ne 777

Könnte dich auch interessieren:

Die Sommerpause steht fast vor der Tür und in den Küchen der Flugsimulation ist es nicht nur deshalb heiß: Nick Cyganski kocht bei Black Square an neuen Releases, ein Community-Mitglied hat sein eigenes Rezept, um ⁠LIDO-Karten⁠ in die PMDG zu bekommen, und dann wird es die kommende Woche ja symaptisch. Kein Wunder, dass wir hier nochmal alles sortieren müssen. Tommi hat auf den Index geschaut und dann ist mal wieder eine alte Rubrik am Start, um den Simulanten-Weltmeister zu bestimmen. Let's go!
Black Square meldet sich zurück – und zwar mit Ansage: Die Commander 114 steht kurz vor der Veröffentlichung, die Twin Commanders bekommen nach einem Arizona-Trip ordentlich Tiefgang, und die King Air Professional wird als 300er kommen. Und am Ende fällt noch ein Satz, der eigentlich auch Screenshots wert wäre: Ein kleiner Airliner ist auch noch in der Planung.
Flightsim Studio hat das erste Development-Update zur Tu-154M veröffentlicht. Im Fokus stehen Systementwicklung, 3D-Modell, Kabine und eine bereits recht umfangreiche Liverie-Liste – eine Deadline nennt das Studio bewusst noch nicht.