Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
geladen, getestet, gelöscht
Ich habe die F-86 tatsächlich ganz gerne im P3D geflogen – bin gespannt, wie sie im MSFS ist.
Auf jeden Fall finde ich es einen respektablen Schritt von Milviz, eine ehemals kostenpflichtige Maschine für eine kostenfreie Portierung friezugeben.
Ohne klickbares Cockpit aber witzlos
Stimmt schon, ist irgendwie lächerlich, soll wahrscheinlich irgendeinen obskuren Kaufanzreiz schaffen.
ABER, das Fluggefühl besonders dieses „atlen“ Vogels ist schon einzigartig. Ist ne tolle Mischung aus Warbird- und frühe Jetengine-Ära; damit kann man auch ordentlich Strecke machen, was mit reinen Warbirds oft langwierig sein kann.
Ohne FBW und sonstige, lästige elektronische Hilfen die einen Piloten mehr zu einen Systemmanger machen als zu einen Piloten.
Kein Autolanding-Schmarrn oder dergleichen. Fliegen pur mit den Vorteilen eines Düsentriebwerkes.
Unter manchen Militärexperten gilt die F-86 als bester Wurf unter allen Fightern, naürtlich immer auf die Epoche bezogen und die damaligen Konflikte.
Stimmt – das habe ich überlesen.
So ist das leider wohl eher wirklich eher seltsam.
Ich dachte Milwitz heisst jetzt Blackbird?