Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Diesen Airport muss man einfach angeflogen haben – La Nubia [SKMZ] in Kolumbien. Der kleine Airport versorgt die Stadt Manizales und kann aufgrund seiner kurzen Runway und des beengten Vorfelds nur von Flugzeugen bis max Dash-8 Größe angeflogen werden. Die Field Elevation liegt bei ca. 6800ft und die Wetterbedingungen sind sehr wechselhaft. Sierrasim hat den Platz schon für den P3D umgesetzt und zeigt nun die ersten Bilder der MSFS Umsetzung. Diese wurde SDK nativ erstellt und besitzt, anders als die P3D Version, eine sloped Runway. Der Platz soll laut den Entwicklern bald erscheinen.

118699644 2979522072275146 4017421122451999745 o
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Bereits im Juni wurde sie erstmals geteasert, die Classic Dash 8-Reihe, an der Miltech Simulations aktuell arbeitet. Nun gibt es erstmals genauere Informationen zum Projekt. Wer daran teilnimmt, was es beinhalten soll und wann sie veröffentlicht werden soll. Letzteres ist dabei vielleicht sogar etwas überraschend.
Es ist Messe-Wochenende! Erstmals seit der Flight Sim Show 2019, gibt es wieder ein eine Flusi-Messe in Großbritannien. Diesmal im Museum in Bristol, im Schatten der dort ausgestellten Concorde. Als erster großer Entwickler, hat iniBuilds seinen aktuellen Stand zu bestehenden Produkten mitgeteilt, aber auch eine, gar nicht mehr so geheime, Neuankündigung parat.
Vector hat mit seinem dritten Snapshot, ein umfangreiches Entwicklungsupdate zur Boeing 787-9 veröffentlicht. Das Flugzeug befindet sich tief in der internen Beta, die Alpha-Phase ist abgeschlossen. Der Zeitplan mit einem Release in weniger als drei Monaten, zum Jahresende, steht weiterhin.