Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wir fliegen gemeinsam eine mehr oder weniger kleine Karibik-Tour mit der Blacksquare TBM850. Ganz besonders ist, dass die Tour jeden Abend von heute bis Donnerstag live gestreamed wird. Begleitet uns wenn wir von Insel zu Insel hüpfen. Weiter unten findet ihr das komplette Routing. Je nach dem wie schnell wir durchkommen fliegen wir das letzte Leg am Donnerstag oder nächste Woche beim kommenden AusFlug hier an gewohnter Stelle.

Die Tour soll auch ein kleiner Testausflug auf Twitch sein, denn die komplette Woche bis Donnerstag werde ich die Tour dort auf meinem Kanal streamen. Ihr bekommt also fast eine komplette Woche Rafi All-Inclusive. Wenn der Test erfolgreich war, werden wir auch mit unseren cruiselevel Livestreams je nach Feedback parallel oder komplett auf Twitch wechseln. Also umso mehr mitschauen umso besser können wir das gemeinsam im Chat undCo. bequatschen welche unsere zukünftige Streaming-Plattform sein wird.

Zeit: Montag, 27. November ab 20:00 Uhr
Routing: El Salvador (MSSS) nach  Rio Dorado Airstrip (BZ220)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: Black Square TBM850

Karibik tour(1)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Sebastian
Sebastian
2 Jahre zuvor

Sieht nach einer coolen Tour aus! Ich kann leider nicht live dabei sein. Ladet ihr die Videos nachher auch auf eurem YouTube Kanal hoch?

Thomas
Thomas
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Sebastian

Na klar!

Könnte dich auch interessieren:

ToLiss hat den Airbus A320NEO und A320CEO in X-Plane 12 Version 1.3 veröffentlicht. Neben einer komplett überarbeiteten EFB gehören die Integration von Navigraph Maps, SimBrief-Unterstützung sowie zahlreiche System- und Flugmodellverbesserungen zu den Highlights. Nach Angaben der Entwickler handelt es sich um eines des bislang größten Updates.
Mit der Cessna Citation Sovereign+ hat Skyward Simulations einen mittelgroßen Businessjet für Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Das Add-on entstand in enger Zusammenarbeit mit echten CE-680-Piloten und Technikern und legt einen besonderen Fokus auf Systemtiefe, Flugmodellgenauigkeit und realitätsnahe Triebwerksleistung. Über 80 Prozent der Tester waren aktive Piloten, viele davon mit täglicher Erfahrung auf dem 680-Muster.
Microsoft hat das Aircraft & Avionics Update 04 für Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Das Update bringt fünf Flugzeuge europäischer Hersteller als native Microsoft Flight Simulator 2024-Versionen in den Simulator. Neben der nativen Verfügbarkeit wurden im Zuge des Updates gleichzeitig auch die Avionik-Systeme der betroffenen Flugzeuge überarbeitet und verbessert.