Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wir fliegen gemeinsam eine mehr oder weniger kleine Karibik-Tour mit der Blacksquare TBM850. Ganz besonders ist, dass die Tour jeden Abend von heute bis Donnerstag live gestreamed wird. Begleitet uns wenn wir von Insel zu Insel hüpfen. Weiter unten findet ihr das komplette Routing. Je nach dem wie schnell wir durchkommen fliegen wir das letzte Leg am Donnerstag oder nächste Woche beim kommenden AusFlug hier an gewohnter Stelle.

Die Tour soll auch ein kleiner Testausflug auf Twitch sein, denn die komplette Woche bis Donnerstag werde ich die Tour dort auf meinem Kanal streamen. Ihr bekommt also fast eine komplette Woche Rafi All-Inclusive. Wenn der Test erfolgreich war, werden wir auch mit unseren cruiselevel Livestreams je nach Feedback parallel oder komplett auf Twitch wechseln. Also umso mehr mitschauen umso besser können wir das gemeinsam im Chat undCo. bequatschen welche unsere zukünftige Streaming-Plattform sein wird.

Zeit: Montag, 27. November ab 20:00 Uhr
Routing: El Salvador (MSSS) nach  Rio Dorado Airstrip (BZ220)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: Black Square TBM850

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian
Sebastian
2 Monate zuvor

Sieht nach einer coolen Tour aus! Ich kann leider nicht live dabei sein. Ladet ihr die Videos nachher auch auf eurem YouTube Kanal hoch?

Thomas
Team
2 Monate zuvor
Antwort auf  Sebastian

Na klar!

Könnte dich auch interessieren:

PMDG, Headwind, FlyByWire alle haben in letzter Zeit Bilder eines Fahrwerks gepostet. Dies hat sich der Entwickler Horizon Simulations nicht nehmen lassen und hat jetzt auch ein Bild eines Fahrwerks gepostet.
Ob A320-FCU in einer ⁠Pappschachtel ⁠oder komplettes Homecockpit: Gerade beim Eigenbau stellen sich viele Simmer die Frage: Wie verbindet man eine Eigenkonstruktion am besten mit dem Flugsimulator? Hier kommt unser Gast Sebastian Möbius ins Spiel: Mit Mobiflight hat er vor vielen Jahren ein Open-Source-Programm geschaffen, das nicht nur Tüftler und Bastler interessieren sollte. Im Interview erklärt er, womit man anfangen soll, wie es in Kanada beim X-Plane Developer Summit war und was Neulinge aus Lelystad alles mitnehmen können.
Letzten Freitag wurde die virtuelle Umsetzung des Airport von Abu Dhabi von iniBuilds für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Und auch wenn dieser gut angenommen wurde, gab es wohl doch bei einigen SImmern massive Performanceprobleme auf dem Platz. Hier soll nun das erste Update für die Szenerie Abhilfe schaffen.