Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wir fliegen gemeinsam eine mehr oder weniger kleine Karibik-Tour mit der Blacksquare TBM850. Ganz besonders ist, dass die Tour jeden Abend von heute bis Donnerstag live gestreamed wird. Begleitet uns wenn wir von Insel zu Insel hüpfen. Weiter unten findet ihr das komplette Routing. Je nach dem wie schnell wir durchkommen fliegen wir das letzte Leg am Donnerstag oder nächste Woche beim kommenden AusFlug hier an gewohnter Stelle.

Die Tour soll auch ein kleiner Testausflug auf Twitch sein, denn die komplette Woche bis Donnerstag werde ich die Tour dort auf meinem Kanal streamen. Ihr bekommt also fast eine komplette Woche Rafi All-Inclusive. Wenn der Test erfolgreich war, werden wir auch mit unseren cruiselevel Livestreams je nach Feedback parallel oder komplett auf Twitch wechseln. Also umso mehr mitschauen umso besser können wir das gemeinsam im Chat undCo. bequatschen welche unsere zukünftige Streaming-Plattform sein wird.

Zeit: Montag, 27. November ab 20:00 Uhr
Routing: El Salvador (MSSS) nach  Rio Dorado Airstrip (BZ220)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: Black Square TBM850

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian
Sebastian
6 Monate zuvor

Sieht nach einer coolen Tour aus! Ich kann leider nicht live dabei sein. Ladet ihr die Videos nachher auch auf eurem YouTube Kanal hoch?

Thomas
Team
Thomas
6 Monate zuvor
Antwort auf  Sebastian

Na klar!

Könnte dich auch interessieren:

Es hatte für Raunen vor der Bühne gesorgt: Die stark gewachsene Truppe von Working Title wird sich zukünftig nicht mehr nur um Flugzeugsysteme kümmern. Ein eigener Flug- und Performance-Planer soll im Rahmen des Microsoft Flight Simulator 24 für uns virtuelle Piloten ausgerollt werden. Doch was bedeutet das für Navigraph?
Nach dem Projekt wurde es ein bisschen links liegen gelassen – dabei hatte sich The Skypark von Parallel 42 als vielversprechendes Add-on positioniert. Als kleine Auftrags- und Wirtschaftsimulation soll das Tool Fluganlässe für Simpiloten schaffen. Jetzt kommt frischer Wind in das Projekt. Allerdings aus einer neuen Richtung.
Es ist ein großes Mysterium, wann der A380 in den Microsoft Flight Simulator kommt. Im Rahmen der FSExpo in Las Vegas gab es jetzt wieder einen tiefen Einblick in den Status der Umsetzung. Ein aufgzeichneter Flug von San Francisco nach Las Vegas zeigt den Wal in Aktion.