Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach der Mustang kommt der nächste kompakte Business-Jet für den Microsoft Flight Simulator: Cockspur haben auf ihrem Facebook-Account mit einem perspektivenreichen Video die Phenom 100 angekündigt. Ein Blick in die Kabine, das Cockpit und Details des Außenmodells lassen auf einen nahen Release des Add-ons hoffen. 

Als Teil der Phenom-Familie wurde die Phenom 100 für den Leichtjet-Markt entwickelt und absolvierte ihren Erstflug im Jahr 2007. Das Flugzeug bietet Platz für bis zu vier Passagiere und einen Piloten. Mit einer maximalen Reisegeschwindigkeit von etwa 722 km/h (445 mph) und einer Reichweite von etwa 1.178 km (732 Meilen) eignet sich die Phenom 100 für Kurzstreckenflüge. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus Burkhard
Markus Burkhard
5 Monate zuvor

Gemessen an der bisherigen Qualität von Cockspur bin ich geneigt da eher vorsichtig zu sein und mich viel mehr auf die Phenom 300 von FSReborn zu freuen.

Feldi
Feldi
5 Monate zuvor

Cockspur steht nicht für Qualität.

Könnte dich auch interessieren:

Wir haben lange auf den Release der Phantom für DCS hingefiebert. Um 20 Uhr setzen wir den Helm auf, ziehen den G-Suit an und lassen die Nachbrenner der J79 ordentlich Kerosin verbrennen. Zusammen mit euch schauen wir uns den Flieger an und drehen natürlich auch ein paar Runden über dem Mittelmeer.
Aerosoft hat den eigenen Discord-Server umgebaut. Und im Zuge dessen neue Screenshots zur kommenden Frankfurt-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Die FlightSim Studio AG hat den nächsten Release in der E-Jet-Serie in Vorbereitung: Die E-Jets Freighter (P2F) Erweiterung soll planmäßig im zweiten Quartal 2024 veröffentlicht werden. Die internen Tests hätten bereits begonnen, und bald werde es möglich sein, diese neue Variante zu fliegen. Erstmals dann auch auf der Xbox.