Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Da ist sie, die letzte Episode im Jahr. Und diesmal wieder mit Live-Publikum, allerdings nicht vor Ort, sondern im Netz. Wir haben Episode 80 live auf YouTube und Twitch aufgenommen und nochmal mit euch aufs Jahr zurückgeschaut – aber auch spekuliert, was nächstes Jahr passiert. Wer steigt im Airbusgeschäft ein? Wann kommt die Triple? Und was sagt die Statistik? Kurz vor Weihnachten verspricht diese Folge daher vor allem eines: ein frohes Fest für uns Simulanten!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Andre
Andre
2 Jahre zuvor

Ich fand die Idee mit dem Livestream super. Es hat viel Spaß gemacht, euch zuzuschauen. Aber die unterschiedliche Lautstärke der Mikrofone war etwas nervig.

Ich freue mich schon aufs kommende Jahr. Ich holt uns jede zweite Woche kurz aus dem Alttag. DANKE

onlinetk
onlinetk
2 Jahre zuvor

Ich werfe Mal als modernen Long haul bei inibuilds den a350 ins Rennen

Daniel
Daniel
2 Jahre zuvor

nutzt ihr eigentlich fs2Crew irgendwie nervt mich die config gerade tierisch. Höre also lieber mal ne folge Cruiselevel.

Edgar Stahl
Edgar Stahl
2 Jahre zuvor

Moin …

sendet mir bitte eure Mail-Addy fürs Simulanten Rätsel.
Ich hätte so einige „kleine“ Fragen dafür

MfG
Eddy

Könnte dich auch interessieren:

Es ist mal wieder angerichtet. BlueBird hat Verschieberitis, Rafi ist der Ansicht, dass gute Hardware auch gewartet werden muss, und Julius findet, dass nicht alles, was simuliert werden kann, zum Zeitgeist passt. Aber während der Smalltalk vielleicht mal hier und da zu weit geht, kommt Tommi mit der ultra-Nerd-⁠Fundstück⁠ um die Ecke. Ihr merkt also: Es ist bei euren Simulanten schon wieder angerichtet.
Captain Sim hat mit der AC-130J Ghostrider ein neues Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Umsetzung des schwer bewaffneten Gunships basiert auf der C-130J-Plattform und ist ab sofort für rund 15 US-Dollar im Marketplace erhältlich.
Über das sich in Entwicklung befindliche Tool Emergency Dispatch Pro haben wir kurz vor Weihnachten bereits berichtet. Seitdem hat sich in der Entwicklung einiges getan. Falls ihr die neuen Features testen wollt läuft aktuell auch eine neue Beta-Phase, welche offen für alle Interessenten ist.