Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Red Star Simulations arbeitet schon länger an einer Umsetzung der MiG-17F für den Digital Combat Simulator. Auf Facebook hat die Add-on-Schmiede jetzt neue Eindrücke zur Entwicklung bereitgestellt. Das Visuelle sei wohl so gut wie fertig. Bei den Systemen ist aber noch Geduld gefragt.

In der Meldung, die zum Silvestertag veröffentlicht wurde, gibt Red Star Simulations einen Überblick über den aktuellen Stand des MiG-17F-Moduls für den Digital Combat Simulator. Die Flugdynamik und das Cockpitmodell seien zu über 95 % abgeschlossen, während das externe 3D-Modell zu 60 % fertiggestellt sei.

Mehr Zeit bräuchten noch die inneren Werte: Die Systemmodellierung befinde sich bei 15 %. Die neuen Features wie ASP-4N Gunsight und SRD-1M Radio-Entfernungsmesser präsentieren die Entwickler im Facebook-Post. Die Gunsight verfüge so etwa über drei Modi (fixed, gyro, gun radar) und eine mechanische Notfallvisierung. Der SRD-1M arbeitet als Funkentfernungsmesser, der nur gegen Luftziele eingesetzt werden kann. Die genauen Details könnt ihr dem Social Post entnehmen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.