Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Red Star Simulations arbeitet schon länger an einer Umsetzung der MiG-17F für den Digital Combat Simulator. Auf Facebook hat die Add-on-Schmiede jetzt neue Eindrücke zur Entwicklung bereitgestellt. Das Visuelle sei wohl so gut wie fertig. Bei den Systemen ist aber noch Geduld gefragt.

In der Meldung, die zum Silvestertag veröffentlicht wurde, gibt Red Star Simulations einen Überblick über den aktuellen Stand des MiG-17F-Moduls für den Digital Combat Simulator. Die Flugdynamik und das Cockpitmodell seien zu über 95 % abgeschlossen, während das externe 3D-Modell zu 60 % fertiggestellt sei.

Mehr Zeit bräuchten noch die inneren Werte: Die Systemmodellierung befinde sich bei 15 %. Die neuen Features wie ASP-4N Gunsight und SRD-1M Radio-Entfernungsmesser präsentieren die Entwickler im Facebook-Post. Die Gunsight verfüge so etwa über drei Modi (fixed, gyro, gun radar) und eine mechanische Notfallvisierung. Der SRD-1M arbeitet als Funkentfernungsmesser, der nur gegen Luftziele eingesetzt werden kann. Die genauen Details könnt ihr dem Social Post entnehmen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Schneefall, Winter, Eis und natürlich Enteisungsmittel! So immersiv war der FlightSimLabs Airbus im P3D und wird es wohl wieder im MSFS20/24 werden! Jetzt ist bekannt, dass es den Flieger nicht nur in beiden Sims geben wird sondern auch, dass die beliebten Features für immersive Winterops wieder dabei sind!
Heute schon was vor? Nein? Gut – dann ab nach Paderborn. Wir sind vor Ort und freuen uns darauf, euch bei der FS Conference am Flughafen Paderborn zu begrüßen. Vor Ort gibt's Podcast, Vorträge und vieles mehr. Aber auch wenn ihr nicht vor Ort seid, könnt ihr dabei sein.
Vor einigen Wochen versprach uns Airfoillabs eine transparente 737 MAX Entwicklung im X-Plane. Nun folgen die ersten Taten und wir können dir ersten Bewegtbilder und Flugdynamiken ansehen und ebenfalls einige Displays. Auf der Homepage gibt es darüber hinaus detaillierte Statusmeldungen über die einzelnen Systeme.