Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ein neuer Turboprop-Commuter für den Flugsimulator von Laminar Research ist in der Entstehung: In einer kürzlich veröffentlichten Entwicklungsvorschau haben SkyCatsLab erklärt, dass sie an einer ATR 72-600 für X-Plane 12 arbeiten.

SkyCatsLabs sind bisher für den Microsoft Flight Simulator in Erscheinung getreten; mit der Umsetzung einer sichtbaren, virtuellen Copilotin für den PMDG 737. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas-NUE
Thomas-NUE
3 Monate zuvor

Wow das klingt gut. So langsam kann ich mich wirklich von meinem. Vorsatz verabschieden, für XP nicht mehr so viele Flugzeuge zu kaufen 😅

Sven
Sven
3 Monate zuvor

Kaum wartet man mal 5 Jahre auf eine gescheite ATR in XP, kommt jemand um die Ecke mit verlässlichen Infos und Bildern.:D

Ich freue mich! Vielleicht wird ja dann später noch eine 72-500 mit altem Cockpitlayout draus. Dieses Glas-Gedöns ist ja furchtbar. 😀

Jürgen
Jürgen
3 Monate zuvor

Sehr schön, da freue ich mich schon darauf. Die alte ATR72 von Aerosoft für X-Plane 10 funktioniert zwar mit einem Patch auch noch leidlich in X-Plane 12, ist aber nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Könnte dich auch interessieren:

Da dürften sich die MD-11 Piloten sicher freuen! Soeben wurde ein Update der Rotate MD-11 veröffentlicht. Neben zahlreichen Bugfixes gibt es auch neue Features wie die Möglichkeit die Anzeigen als eigene Fenster darstellen zu können.
Im neuesten Newsletter hat das schwedische Unternehmen Navigraph eine interessante Funktion vorgestellt, die bald in Simbrief verfügbar sein soll. Neben der Berechnungen rund um den Flugplan, sollen dann auch Performance-Werte für Start und Landung berechnet werden können.
Die chinesischen Hardware Hersteller von Winwing sind Militär-Simmern schon länger ein Begriff, da das Team hier schon länger für seine Hardware mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt ist. Seit ihrer vor kurzem veröffentlichten Airbus FCU sind sie aber auch in der zivilen Welt vertreten. Mit ihrem neusten Produkt gehen sie nun wieder zurück zu den militärischen Wurzeln.