Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ein neuer Turboprop-Commuter für den Flugsimulator von Laminar Research ist in der Entstehung: In einer kürzlich veröffentlichten Entwicklungsvorschau haben SkyCatsLab erklärt, dass sie an einer ATR 72-600 für X-Plane 12 arbeiten.

SkyCatsLabs sind bisher für den Microsoft Flight Simulator in Erscheinung getreten; mit der Umsetzung einer sichtbaren, virtuellen Copilotin für den PMDG 737. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas-NUE
Thomas-NUE
2 Jahre zuvor

Wow das klingt gut. So langsam kann ich mich wirklich von meinem. Vorsatz verabschieden, für XP nicht mehr so viele Flugzeuge zu kaufen 😅

Sven
Sven
2 Jahre zuvor

Kaum wartet man mal 5 Jahre auf eine gescheite ATR in XP, kommt jemand um die Ecke mit verlässlichen Infos und Bildern.:D

Ich freue mich! Vielleicht wird ja dann später noch eine 72-500 mit altem Cockpitlayout draus. Dieses Glas-Gedöns ist ja furchtbar. 😀

Jürgen
Jürgen
2 Jahre zuvor

Sehr schön, da freue ich mich schon darauf. Die alte ATR72 von Aerosoft für X-Plane 10 funktioniert zwar mit einem Patch auch noch leidlich in X-Plane 12, ist aber nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Henri
Henri
6 Monate zuvor
Antwort auf  Jürgen

How on earth did U make it work!? It’s not really a realistic plane in XP12. A plane that flies, ok, but reality..?

Könnte dich auch interessieren:

X-Plane-Piloten bekommen am heutigen 10. Februar Zuwachs in Sachen Immersion am Boden: Das Entwicklerstudio RealOps Simulations veröffentlicht im Laufe des Tages ihr gleichnamiges Tool „RealOps“, das eine umfassende Simulation der Bodenabfertigung für X-Plane 12 verspricht.
Es ist mal wieder angerichtet. BlueBird hat Verschieberitis, Rafi ist der Ansicht, dass gute Hardware auch gewartet werden muss, und Julius findet, dass nicht alles, was simuliert werden kann, zum Zeitgeist passt. Aber während der Smalltalk vielleicht mal hier und da zu weit geht, kommt Tommi mit der ultra-Nerd-⁠Fundstück⁠ um die Ecke. Ihr merkt also: Es ist bei euren Simulanten schon wieder angerichtet.
Captain Sim hat mit der AC-130J Ghostrider ein neues Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Umsetzung des schwer bewaffneten Gunships basiert auf der C-130J-Plattform und ist ab sofort für rund 15 US-Dollar im Marketplace erhältlich.