Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ein neuer Turboprop-Commuter für den Flugsimulator von Laminar Research ist in der Entstehung: In einer kürzlich veröffentlichten Entwicklungsvorschau haben SkyCatsLab erklärt, dass sie an einer ATR 72-600 für X-Plane 12 arbeiten.

SkyCatsLabs sind bisher für den Microsoft Flight Simulator in Erscheinung getreten; mit der Umsetzung einer sichtbaren, virtuellen Copilotin für den PMDG 737. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas-NUE
Thomas-NUE
4 Monate zuvor

Wow das klingt gut. So langsam kann ich mich wirklich von meinem. Vorsatz verabschieden, für XP nicht mehr so viele Flugzeuge zu kaufen 😅

Sven
Sven
4 Monate zuvor

Kaum wartet man mal 5 Jahre auf eine gescheite ATR in XP, kommt jemand um die Ecke mit verlässlichen Infos und Bildern.:D

Ich freue mich! Vielleicht wird ja dann später noch eine 72-500 mit altem Cockpitlayout draus. Dieses Glas-Gedöns ist ja furchtbar. 😀

Jürgen
Jürgen
4 Monate zuvor

Sehr schön, da freue ich mich schon darauf. Die alte ATR72 von Aerosoft für X-Plane 10 funktioniert zwar mit einem Patch auch noch leidlich in X-Plane 12, ist aber nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Könnte dich auch interessieren:

Es ist geschafft. Nach viermaliger, spontaner Verschiebung ist heute das 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Mit dabei: Eine Menge an Verbesserungen und natürlich auch der iniBuilds A320NEO als neuer, besserer Standard-Airbus.
Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.