Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wie schon bei Dubai folgt jetzt nach der Gratis-Szenerie der Flughafen: iniBuilds stellen ab sofort eine Payware-Umsetzung des Flughafens Abu Dhabi (OMAA) für den Microsoft Flight Simulator bereit. Der Flughafen Abu Dhabi ist der zweitgrößte Flughafen der Vereinigten Arabischen Emirate und dient als wichtiges Drehkreuz im Nahen Osten, mit umfangreichen internationalen Verbindungen.

Rund 18 Euro kostet die Szenerie im iniBuilds Webshop. Zum Release-Wochenende bieten die Briten auch ein Bundle an, zusammen mit Dubai soll es beide Szenerien für 20 Euro im Paket geben.

Mehr Infos und Screenshots gibt’s bei iniBuilds. 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Eckehard
Eckehard
2 Jahre zuvor

Kleine Korrektur. Das Bundle kostet 20 Pfund plus Steuer. Also etwa 26 € 😉.

Matthias
Matthias
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Eckehard

Bei mir waren es 29,07€

Dennis
Dennis
2 Jahre zuvor

Hoffentlich sind die Windsäcke richtig rum 😂

Markus Burkhard
Markus Burkhard
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Dennis

Ich meinte gesehen zu haben, dass dem so ist.

Dafür sind in der Nacht sämtliche Taxiway-Schilder im schönen selbstleuchtenden Rot gefasst… Testen vor dem Release scheint ini nun ein für alle mal aufgegeben zu haben!

Auch die Runway-Texturen sollte man nicht zu genau anschauen… ich hoffe sehr, dass ini da noch nacharbeitet!

Marcel
Marcel
2 Jahre zuvor

Chapeau! Was ist das für ein timing! Cross The Land: Westbound 2024 Event auf Vatsim und OMAA ist dabei

Könnte dich auch interessieren:

X-Plane-Piloten bekommen am heutigen 10. Februar Zuwachs in Sachen Immersion am Boden: Das Entwicklerstudio RealOps Simulations veröffentlicht im Laufe des Tages ihr gleichnamiges Tool „RealOps“, das eine umfassende Simulation der Bodenabfertigung für X-Plane 12 verspricht.
Es ist mal wieder angerichtet. BlueBird hat Verschieberitis, Rafi ist der Ansicht, dass gute Hardware auch gewartet werden muss, und Julius findet, dass nicht alles, was simuliert werden kann, zum Zeitgeist passt. Aber während der Smalltalk vielleicht mal hier und da zu weit geht, kommt Tommi mit der ultra-Nerd-⁠Fundstück⁠ um die Ecke. Ihr merkt also: Es ist bei euren Simulanten schon wieder angerichtet.
Captain Sim hat mit der AC-130J Ghostrider ein neues Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Umsetzung des schwer bewaffneten Gunships basiert auf der C-130J-Plattform und ist ab sofort für rund 15 US-Dollar im Marketplace erhältlich.