Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wie schon bei Dubai folgt jetzt nach der Gratis-Szenerie der Flughafen: iniBuilds stellen ab sofort eine Payware-Umsetzung des Flughafens Abu Dhabi (OMAA) für den Microsoft Flight Simulator bereit. Der Flughafen Abu Dhabi ist der zweitgrößte Flughafen der Vereinigten Arabischen Emirate und dient als wichtiges Drehkreuz im Nahen Osten, mit umfangreichen internationalen Verbindungen.

Rund 18 Euro kostet die Szenerie im iniBuilds Webshop. Zum Release-Wochenende bieten die Briten auch ein Bundle an, zusammen mit Dubai soll es beide Szenerien für 20 Euro im Paket geben.

Mehr Infos und Screenshots gibt’s bei iniBuilds. 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Eckehard
Eckehard
10 Monate zuvor

Kleine Korrektur. Das Bundle kostet 20 Pfund plus Steuer. Also etwa 26 € 😉.

Matthias
Matthias
10 Monate zuvor
Antwort auf  Eckehard

Bei mir waren es 29,07€

Dennis
Dennis
10 Monate zuvor

Hoffentlich sind die Windsäcke richtig rum 😂

Markus Burkhard
Markus Burkhard
10 Monate zuvor
Antwort auf  Dennis

Ich meinte gesehen zu haben, dass dem so ist.

Dafür sind in der Nacht sämtliche Taxiway-Schilder im schönen selbstleuchtenden Rot gefasst… Testen vor dem Release scheint ini nun ein für alle mal aufgegeben zu haben!

Auch die Runway-Texturen sollte man nicht zu genau anschauen… ich hoffe sehr, dass ini da noch nacharbeitet!

Marcel
Marcel
10 Monate zuvor

Chapeau! Was ist das für ein timing! Cross The Land: Westbound 2024 Event auf Vatsim und OMAA ist dabei

Könnte dich auch interessieren:

Mit etwas Trommelwirbel hat iniBuilds heute ein neues Development-Update zum A350 gepostet. Neben dem offiziellen Trailer wird auch das angepeilte Releasedatum vorgestellt. Neben A350-News enthält das Update auch Informationen zu den anderen iniBuilds-Produkten. Denn der A300 wurde auch auf einen neuen Versionsstand gehoben.
In einem ausführlichen, zweistündigen Podcast mit CaptainKenobi hat Robert Randazzo Einblicke in sein Unternehmen gegeben. Er erklärt dabei, warum die 737 eigentlich veraltet ist, was er eigentlich mit Boeing am Laufen hat und ob er auch über die Umsetzung eines Airbus nachdenkt. Lest hier die Zusammenfassung.
Just Flight haben ein weiteres Update zum A300B4 veröffentlicht. Auf der Homepage des Klassikers kann man lesen, dass der A300 zu den komplexesten und längsten Projekten gehört die Just Flight je entwickelt haben. Aber ein paar Neuigkeiten gibt es dennoch.