Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Steven Spielberg hat den Devils Tower im Kino berühmt gemacht. Mit einem bunten und posaunenden Raumschiff landen im Film Umheimliche Begegnung der dritten Art Aliens neben dem markanten Felsen, um Menschen auf eine Reise auf einen anderen Planeten einzuladen. Taburet bietet jetzt die Möglichkeit, dieses Kinoerlebnis in Teilen im MSFS nachzustellen. Zwar ohne Raumschiff, dafür mit einer detaillierten Umsetzung des berühmten Felsens in Wyoming. Die kostenlose Szenerie ist ab sofort im simMarket erhältlich. Dazu spendiert der Entwickler noch eine rudimentäre Umsetzung des Hullet Airfields. Damit sollten virtuellen Ausflügen zum Devils Tower nichts mehr im Weg stehen. Und hoffentlich mit der berühmten Melodie des Films im Headset.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Eine der erfreulichsten Entwicklungen im Microsoft Flight Simulator ist das Wiedererstarken der Freeware Community, welche uns immer wieder mit hoch qualitativen Addons ausstattet. Nun ist eine neue Perle in der Version 1.0 erschienen, welche insbesondere für Freunde von Drehflüglern interessant ist.
Digital Flight Dynamics haben gerade ein Video veröffentlicht, das den kommenden A350 im Microsoft Flight Simulator zeigt. Auch wenn es sich dabei noch um Work in Progress handelt, zeigt das Video bereits größere Fortschritte.
Hier fühlt sich Allegiant wohl: St. Pete/Clearwater (KPIE) ist der kleinere Flughafen in der Bucht von Tampa. Vertical Sim hat jetzt die Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.