Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit der C-160 Transall übernehmen wir einen Frachtflug der französischen Post. Wir liefern Pakete, Rechnungen, Mahnung, Liebesbriefe und allerhand andere Sendungen nach Korsika. Eine Fiktion? Nicht unbedingt, denn Air France nutzt in den 70er Jahren die Transall tatsächlich für Postflüge nach Bastia auf Korsika.

Zeit: Montag, 26. Februar ab 20:00 Uhr
Routing: Marseille (LFML) – Bastia (LFKB)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: Azurpoly C-160 Transall

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus F.
Markus F.
2 Monate zuvor

Ja geil, hab ich Bock drauf!

Ich denke bis morgen kriege ich VATSIM nicht für mich reaktiviert aber vielleicht flieg ich offline „im Geiste“ mit.

Sebastian
Sebastian
2 Monate zuvor

Sehr cool. Die Trall macht mir richtig viel Spaß im Sim.

Könnte dich auch interessieren:

Nach einigen Fokker 100 Teasern zeigt JustFlight nun zum ersten Mal die kleine Schwester der niederländischen Ikone. Zwar wurden von der Fokker 70 nur 47 Stück gebaut, doch von denen sind noch zahlreiche im täglichen Einsatz. Im neusten Entwicklungsupdate nehmen uns die Briten mit in die Lackierhalle.
Viel ist passiert in den zwei Wochen, seit eure Simulanten das letzte Mal am Mikro waren: Active Sky hat für ordentlich Gewitter gesorgt. Daher kratzen wir diesemal nicht nur an der Oberfläche. Aber auch an der Front der künstlichen Intelligenzen hat sich einiges getan: Julius wurde von BeyondATC fast in die Berge New Mexicos geschickt. Und wenn wir schon nah an der amerikanischen Landschaft sind: Tommi hat mal wieder eine Reihe toller ⁠Fundstücke ⁠dabei. Schaltet rein für eine volle Sendung, mit kratziger Stimme und neuen Sounds.
Die Sehnsucht nach einem guten Langstreckenflugzeug ist in der Flugsimulator-Community deutlich spürbar. Aktuell arbeiten Entwicklerstudios wie PMDG und TFDI fieberhaft an einer Umsetzung der Boeing 777 und der McDonald Douglas MD11, um eben genau diese Sehnsucht zu stillen. Entwicklerstudio LatinVFR möchte nun mit der Veröffentlichung des Airbus A340-300 diese Sehnsucht ein wenig stillen.