Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

San Jose International Aiport, wird es auch bald für den X-Plane geben. Ein Release-Datum gibt es noch nicht, dafür aber erste Previews. Entwickler SFD (Short Final Design) alias MisterX hat auf Facebook ein paar erste Eindrücke zum kommenden Flughafen in der Nähe vom Sillicon Valley gegeben.

SFD ist bekannt für seine detaillierten und qualitativ hochwertigen Flughäfen und Add-ons, welche für eine bessere Weltdarstellung im X-Plane sorgen. Nun wird die Auswahl erweitert und dies mit einem für die Region wichtigen Flughafen – dem San Jose International, der zum Beispiel von Airlines wie Southwest regelmäßig angeflogen wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

X-Plane-Piloten bekommen am heutigen 10. Februar Zuwachs in Sachen Immersion am Boden: Das Entwicklerstudio RealOps Simulations veröffentlicht im Laufe des Tages ihr gleichnamiges Tool „RealOps“, das eine umfassende Simulation der Bodenabfertigung für X-Plane 12 verspricht.
Es ist mal wieder angerichtet. BlueBird hat Verschieberitis, Rafi ist der Ansicht, dass gute Hardware auch gewartet werden muss, und Julius findet, dass nicht alles, was simuliert werden kann, zum Zeitgeist passt. Aber während der Smalltalk vielleicht mal hier und da zu weit geht, kommt Tommi mit der ultra-Nerd-⁠Fundstück⁠ um die Ecke. Ihr merkt also: Es ist bei euren Simulanten schon wieder angerichtet.
Captain Sim hat mit der AC-130J Ghostrider ein neues Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Umsetzung des schwer bewaffneten Gunships basiert auf der C-130J-Plattform und ist ab sofort für rund 15 US-Dollar im Marketplace erhältlich.