Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Habt ihr wieder mal Lust im X-Plane nach London zu fliegen? Vielleicht sogar aus der schönen „Great Britain North“ Region von ORBX? 

Dann könntet ihr bei „Zero Dollar Payware“ genau richtig sein denn das Team hat die aktuelle Version 0.3 von deren Umsetzung veröffentlicht. 

Ähnlich wie das Projekt von Virtual FRA, handelt es sich um ein Freewareprojekt welches noch lange keinen perfekten und fertigen Flughafen verspricht! Vielmehr wächst und entwickelt sich der Flughafen Stück für Stück. Ein Blick ist er aber auf jeden Fall Wert! 

Große Jets und lärmende Flughäfen sind nicht so eurer Ding und ihr fliegt lieber mit rotorgetriebenen Geräten?

Dann könnte der neueste Release von „Boundless Simulations“ etwas für euch sein! 

Das Team hat das UK Helipads Pack 2 veröffentlicht! 

An fünf neuen Flugplätzen könnt ihr nun für 11 britische Pfund im X-Plane 11 und X-Plane 12 euren Lieblingshubschrauber landen und starten lassen! Diese sind: 

  • Almondsbury
  • Brook Farm
  • Castle Air Liskeard
  • Penzance Heliport
  • Tresco Heliport

England ist euch zu wetterunbeständig und ihr möchtet eure Passagier dann doch lieber günstig ins Warme bringen? Wie wäre es mit Reus in Spanien?  

Für knapp 19 Euro könnt ihr euch den Flughafen südlich von Barcelona im Store vom Boundless ergattern und mit eurer liebsten Lowcoast Airline in den Urlaub fliegen! 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Andre
Andre
2 Jahre zuvor

Vielen Dank für die tolle Nachricht. Jetzt weiß ich, wohin der Wochenendausflug geht.

Könnte dich auch interessieren:

Ich glaube, kaum ein anderer Entwickler polarisiert aktuell so sehr in der X Plane Szene wie das Team von FlightFactor. Nach dem großen Wurf mit der Boeing 777-200ER V2, die sogar bei den FlightSimAwards 2026 ausgezeichnet wurde, hat das Studio zügig mit der passenden Frachtervariante nachgelegt. Am heutigen 16. April wird die Familie nun endlich mit der Boeing 777-300ER komplettiert.
Für das Tool vRAAS von LAND3 Simulation ist ein umfangreiches Update erschienen, das als größter Entwicklungsschritt seit der ursprünglichen Veröffentlichung bezeichnet wird. Die Erweiterung steht sowohl für den Microsoft Flight Simulator 2020 als auch für den Microsoft Flight Simulator 2024 zur Verfügung.
Nach einer spürbaren Pause bei den Development Streams hat sich Microsoft Flight Simulator gestern mit fast zwei Stunden Programm zurückgemeldet. Vor der Kamera saß er erneut mit Sebastian Wloch und Martial Bossard, flankiert von Community Managerin Jane – die ja auch in Lelystad am Start war. Und weil man offenbar vermeiden wollte, dass irgendjemand nach zehn Minuten schon wieder in den Feierabend entgleitet, hatten die Entwickler gleich einen ganzen Sack an Themen dabei: Sim Update 5, Wetter, Helikopterphysik, Career Mode, Marketplace, Australia-Update und gleich zwei neue Flugzeug-Highlights.