Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Habt ihr wieder mal Lust im X-Plane nach London zu fliegen? Vielleicht sogar aus der schönen „Great Britain North“ Region von ORBX? 

Dann könntet ihr bei „Zero Dollar Payware“ genau richtig sein denn das Team hat die aktuelle Version 0.3 von deren Umsetzung veröffentlicht. 

Ähnlich wie das Projekt von Virtual FRA, handelt es sich um ein Freewareprojekt welches noch lange keinen perfekten und fertigen Flughafen verspricht! Vielmehr wächst und entwickelt sich der Flughafen Stück für Stück. Ein Blick ist er aber auf jeden Fall Wert! 

Große Jets und lärmende Flughäfen sind nicht so eurer Ding und ihr fliegt lieber mit rotorgetriebenen Geräten?

Dann könnte der neueste Release von „Boundless Simulations“ etwas für euch sein! 

Das Team hat das UK Helipads Pack 2 veröffentlicht! 

An fünf neuen Flugplätzen könnt ihr nun für 11 britische Pfund im X-Plane 11 und X-Plane 12 euren Lieblingshubschrauber landen und starten lassen! Diese sind: 

  • Almondsbury
  • Brook Farm
  • Castle Air Liskeard
  • Penzance Heliport
  • Tresco Heliport

England ist euch zu wetterunbeständig und ihr möchtet eure Passagier dann doch lieber günstig ins Warme bringen? Wie wäre es mit Reus in Spanien?  

Für knapp 19 Euro könnt ihr euch den Flughafen südlich von Barcelona im Store vom Boundless ergattern und mit eurer liebsten Lowcoast Airline in den Urlaub fliegen! 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Andre
Andre
1 Monat zuvor

Vielen Dank für die tolle Nachricht. Jetzt weiß ich, wohin der Wochenendausflug geht.

Könnte dich auch interessieren:

Es ist geschafft. Nach viermaliger, spontaner Verschiebung ist heute das 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Mit dabei: Eine Menge an Verbesserungen und natürlich auch der iniBuilds A320NEO als neuer, besserer Standard-Airbus.
Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.