Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Habt ihr wieder mal Lust im X-Plane nach London zu fliegen? Vielleicht sogar aus der schönen „Great Britain North“ Region von ORBX? 

Dann könntet ihr bei „Zero Dollar Payware“ genau richtig sein denn das Team hat die aktuelle Version 0.3 von deren Umsetzung veröffentlicht. 

Ähnlich wie das Projekt von Virtual FRA, handelt es sich um ein Freewareprojekt welches noch lange keinen perfekten und fertigen Flughafen verspricht! Vielmehr wächst und entwickelt sich der Flughafen Stück für Stück. Ein Blick ist er aber auf jeden Fall Wert! 

Große Jets und lärmende Flughäfen sind nicht so eurer Ding und ihr fliegt lieber mit rotorgetriebenen Geräten?

Dann könnte der neueste Release von „Boundless Simulations“ etwas für euch sein! 

Das Team hat das UK Helipads Pack 2 veröffentlicht! 

An fünf neuen Flugplätzen könnt ihr nun für 11 britische Pfund im X-Plane 11 und X-Plane 12 euren Lieblingshubschrauber landen und starten lassen! Diese sind: 

  • Almondsbury
  • Brook Farm
  • Castle Air Liskeard
  • Penzance Heliport
  • Tresco Heliport

England ist euch zu wetterunbeständig und ihr möchtet eure Passagier dann doch lieber günstig ins Warme bringen? Wie wäre es mit Reus in Spanien?  

Für knapp 19 Euro könnt ihr euch den Flughafen südlich von Barcelona im Store vom Boundless ergattern und mit eurer liebsten Lowcoast Airline in den Urlaub fliegen! 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Andre
Andre
29 Tage zuvor

Vielen Dank für die tolle Nachricht. Jetzt weiß ich, wohin der Wochenendausflug geht.

Könnte dich auch interessieren:

Ein Team um die bekannte Szenerie-Entwicklerin FlyAgi arbeitet ja seit ein paar Monaten daran, diverse XP11-Szenerien auf neueste XP12-Standards anzupassen. Jetzt ist eine neue Szenerie dazugekommen. Newcastle kann jetzt auch in X-Plane 12 mit allen nativen Features genutzt werden.
Der 1. April ist noch nicht wirklich lang her und viele Entwickler haben sich mit mysteriösen Ankündigungen einen Scherz erlaubt. Der eine hat ein lang ersehntes Kamera-Addon angekündigt und ein anderer Entwickler hat Rennwagen für den Microsoft Flight Simulator angekündigt. Doch der Entwickler X-Works, bekannt für seinen Airbus A340-Mod, hat wohl keinen Scherz gemacht und super Dickblech für den X-Plane 12 angekündigt.
Es war ja länger ruhig um FlyJSim, was die Weiterentwicklung der 737 und 727 für X-Plane 12 angeht. Vor kurzem gab es dazu ein neues Lebenszeichen, und jetzt hat FlyJSim gleich noch mehr Infos und Features präsentiert. Das Add-on scheint auf den Release zuzusteuern.