Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Black square piston duke 8 ss l

Neun Videos zur Vorstellung, zwei Produkte fertig für den Release: Die BlackSquare Turbine und Piston Dukes werden die nächsten großen Add-ons von Nick Cyganski. War ein Release in den kommenden Tagen angedacht, erklärt der Entwickler jetzt: Es ist noch Geduld gefragt.

Der Grund ist simpel: Da Microsoft das für den 26. März versprochene Sim Update 15 kurzerhand verschoben hat, will auch BlackSquare die Veröffentlichung des Sim Updates abwarten. Das wurde jetzt unter anderem auf der Website von Just Flight bekanntgegeben.

„Auf einstimmigen Vorschlag meines Beta-Test-Teams habe ich beschlossen, die Veröffentlichung der Dukes zu verschieben, bis das Sim-Update 15 (SU15) von Asobo veröffentlicht wird. Wir haben SU15 für den 26. März erwartet, aber Asobo hat das Update auf später in diesem Monat verschoben. Alle, die an der Entwicklung der Dukes beteiligt waren, waren sich einig, dass eine Verzögerung sicherstellt, dass alle Nutzer vom ersten Tag an die bestmögliche Erfahrung haben. Der Hauptgrund für diese Entscheidung ist das Warten auf die Fehlerbehebung für das Working Title GNS 530/430 Hot-Swapping in SU15. Die Dukes implementieren außerdem mehrere neue Flugmodell- und Bodenabfertigungsfunktionen, die in SU15 enthalten sind und für mehr Realismus im Vergleich zu früheren Versionen sorgen werden.

Sim Update 15 wurde letzte Woche kurzerhand verschoben. Das Update wird mehrere Verbesserungen des Simulator-Kerns mitbringen und den iniBuilds A320NEO als Standardflugzeug. Was die zwei Versionen der Duke dann im Petto haben, zeigt eine Videoserie von Just Flight.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Klaus
Klaus
2 Jahre zuvor

Schade aber absolut verständlich. Ehrlich gesagt werde ich auch vor dem Sim Update 15 nichts mehr im Sim kaufen – denn keiner weiß was wird….

Aber ich freue mich schon auf diese Maschine 🙂

Sebastian
Sebastian
2 Jahre zuvor

Oh schade. Und da hatte ich die Kreditkarte schon gezücktes bei dem Thumbnail des Beitrags. Na dann muss/darf die Comanche noch ein bisschen herhalten 😉

Martin
Martin
2 Jahre zuvor

Ich spekuliere jetzt Mal, dass der Release von SU15 auch für PMDG evtl. die Timeline durcheinander bringen könnte.

Eckehard
Eckehard
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Martin

Ist wohl nicht so. Kok hat im PMDG Forum geschrieben, dass die Verschiebung von SU 15 keinen Einfluss auf den geplanten 777 Release hat.

Sebastian
Sebastian
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Eckehard

War eh nie vor Q4/2024 geplant 😅😉

Könnte dich auch interessieren:

Das Team hinter Fly the Maddog hat ein umfangreiches Changelog zur bevorstehenden nativen Microsoft Flight Simulator 2024-Version der 20th Anniversary Edition veröffentlicht. Die Veröffentlichung steht kurz bevor, und das Studio betont ausdrücklich, dass der Großteil der Neuerungen auch für Microsoft Flight Simulator 2020-Nutzer verfügbar sein wird.
Die Accu-Sim Legacy RG550 von A2A Simulations nimmt Kurs auf das dritte Quartal 2026. In einem kurzen Entwicklungsupdate gibt das Studio bekannt, dass die Entwicklung gut voranschreitet und der Zieltermin für Q3 2026 bestätigt wird. Dass A2A Simulations das simulierte Flugzeug dabei selbst besitzt und betreibt, macht den Entwicklungsansatz des Studios zu etwas besonderen.
NextGen Simulations hat die EMB 110 Bandeirante V2 für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Das Add-on ist ab sofort erhältlich und wird zum Preis von rund 42 Euro inklusive Mehrwertsteuer angeboten.