Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Neun Videos zur Vorstellung, zwei Produkte fertig für den Release: Die BlackSquare Turbine und Piston Dukes werden die nächsten großen Add-ons von Nick Cyganski. War ein Release in den kommenden Tagen angedacht, erklärt der Entwickler jetzt: Es ist noch Geduld gefragt.

Der Grund ist simpel: Da Microsoft das für den 26. März versprochene Sim Update 15 kurzerhand verschoben hat, will auch BlackSquare die Veröffentlichung des Sim Updates abwarten. Das wurde jetzt unter anderem auf der Website von Just Flight bekanntgegeben.

„Auf einstimmigen Vorschlag meines Beta-Test-Teams habe ich beschlossen, die Veröffentlichung der Dukes zu verschieben, bis das Sim-Update 15 (SU15) von Asobo veröffentlicht wird. Wir haben SU15 für den 26. März erwartet, aber Asobo hat das Update auf später in diesem Monat verschoben. Alle, die an der Entwicklung der Dukes beteiligt waren, waren sich einig, dass eine Verzögerung sicherstellt, dass alle Nutzer vom ersten Tag an die bestmögliche Erfahrung haben. Der Hauptgrund für diese Entscheidung ist das Warten auf die Fehlerbehebung für das Working Title GNS 530/430 Hot-Swapping in SU15. Die Dukes implementieren außerdem mehrere neue Flugmodell- und Bodenabfertigungsfunktionen, die in SU15 enthalten sind und für mehr Realismus im Vergleich zu früheren Versionen sorgen werden.

Sim Update 15 wurde letzte Woche kurzerhand verschoben. Das Update wird mehrere Verbesserungen des Simulator-Kerns mitbringen und den iniBuilds A320NEO als Standardflugzeug. Was die zwei Versionen der Duke dann im Petto haben, zeigt eine Videoserie von Just Flight.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Klaus
Klaus
1 Monat zuvor

Schade aber absolut verständlich. Ehrlich gesagt werde ich auch vor dem Sim Update 15 nichts mehr im Sim kaufen – denn keiner weiß was wird….

Aber ich freue mich schon auf diese Maschine 🙂

Sebastian
Sebastian
1 Monat zuvor

Oh schade. Und da hatte ich die Kreditkarte schon gezücktes bei dem Thumbnail des Beitrags. Na dann muss/darf die Comanche noch ein bisschen herhalten 😉

Martin
Martin
1 Monat zuvor

Ich spekuliere jetzt Mal, dass der Release von SU15 auch für PMDG evtl. die Timeline durcheinander bringen könnte.

Eckehard
Eckehard
1 Monat zuvor
Antwort auf  Martin

Ist wohl nicht so. Kok hat im PMDG Forum geschrieben, dass die Verschiebung von SU 15 keinen Einfluss auf den geplanten 777 Release hat.

Sebastian
Sebastian
1 Monat zuvor
Antwort auf  Eckehard

War eh nie vor Q4/2024 geplant 😅😉

Könnte dich auch interessieren:

Landschaftliche Aufwertung für X-Plane 12: Orbx haben die TrueEarth-Serie fortgesetzt und jetzt im eigenen Webshop veröffentlicht. Great Britain South verwandelt die X-Plane-Szenerie dann in mehr Fotorealismus: Passende Luftbilder mit Autogen-Gebäude sollten vor allem VFR-Piloten ansprechen. Sollte diese eine große Festplatte besitzen.
Wir haben lange auf den Release der Phantom für DCS hingefiebert. Am Dienstag um 20 Uhr setzen wir den Helm auf, ziehen den G-Suit an und lassen die Nachbrenner der J79 ordentlich Kerosin verbrennen. Zusammen mit euch schauen wir uns den Flieger an und drehen natürlich auch ein paar Runden über dem Mittelmeer.
Aerosoft hat den eigenen Discord-Server umgebaut. Und im Zuge dessen neue Screenshots zur kommenden Frankfurt-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.