Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die JustFlight BAe 146 zählt für Retro Flieger zu den besten Addons im Microsoft Flight Simulator. Der Flieger hat letzte Woche ein umfangreiches Update erhalten, welches wir uns mal genauer anschauen wollen. Kommt also zurück mit uns die 90er Jahre des letzten Jahrtausend, wo wir auf kürzen Hüpfern im mittleren Westen Passagiere zu den Hubs fliegen.

Zeit: Montag, 8. April ab 20:00 Uhr
Routing: KORD (Chicago O’hare) – KSPI (Springfield, IL) und zurück
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: JustFligh BAe 146-300 Version 2.0

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Kai
Kai
1 Monat zuvor

Super, das passt ja fantastisch! Ich habe mir den Jumbolino über’s Wochenende zugelegt und studiere gerade den Tutorialflight. Da kommt mir der Stream ja wie gerufen. Danke Andreas!

SG Aviation
SG Aviation
1 Monat zuvor

Kurze Frage von meinem veralteten PC: Wie ist die Performance der BAe 146 im Vergleich zur PMDG 737?

Kai
Kai
1 Monat zuvor
Antwort auf  SG Aviation

Leider nicht so gut wie PMDG, bei mir jedenfalls. Teilweise leicht rucklig, aber man kann mit leben. Mal sehen, wie das im Stream aussieht.

Könnte dich auch interessieren:

Vorgestern hat sich TFDi zum Status der MD-11 geäußert und was in den kommenden Wochen zu erwarten sei. Ein gestern veröffentlichtes Video ergänzt das Statement und zeigt die Maschine, wie sie aus dem Cold&Dark befreit wird. Dabei werden auch neu eingeführte Featuers vorgestellt, wie die Möglichkeit, einen in Simbrief erstellten Flugplan samt Gewichten direkt ans FMC zu schicken.
Es ist bald so weit. Am kommenden Dienstag, den 21. Mai erscheint die Phantom F-4E für den Digital Combat Simulator. Bereits jetzt wurden die ersten bekannten Content Creator mit dem DCS-Modul ausgestattet. Erste Videos geben euch hier einen ersten Eindruck zur Maschine.
TFDi Design hat im eigenen Discord bekannt gegeben, dass ihr MD-11-Projekt offiziell die Feature-Complete-Phase erreicht hat und nun der Qualitätssicherungsabteilung (QA) zur Überprüfung vorliegt. Dies markiert einen bedeutenden Fortschritt in der Entwicklung des Flugzeugs, das von vielen Flusi-Fans erwartet wird. Denn auch wenn ein größerer Kreis an Beta-Testern bereits in der MD-11 unterwegs ist, warten viele noch auf den Release der MD-11.