Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die JustFlight BAe 146 zählt für Retro Flieger zu den besten Addons im Microsoft Flight Simulator. Der Flieger hat letzte Woche ein umfangreiches Update erhalten, welches wir uns mal genauer anschauen wollen. Kommt also zurück mit uns die 90er Jahre des letzten Jahrtausend, wo wir auf kürzen Hüpfern im mittleren Westen Passagiere zu den Hubs fliegen.

Zeit: Montag, 8. April ab 20:00 Uhr
Routing: KORD (Chicago O’hare) – KSPI (Springfield, IL) und zurück
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: JustFligh BAe 146-300 Version 2.0

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Kai
Kai
1 Monat zuvor

Super, das passt ja fantastisch! Ich habe mir den Jumbolino über’s Wochenende zugelegt und studiere gerade den Tutorialflight. Da kommt mir der Stream ja wie gerufen. Danke Andreas!

SG Aviation
SG Aviation
1 Monat zuvor

Kurze Frage von meinem veralteten PC: Wie ist die Performance der BAe 146 im Vergleich zur PMDG 737?

Kai
Kai
1 Monat zuvor
Antwort auf  SG Aviation

Leider nicht so gut wie PMDG, bei mir jedenfalls. Teilweise leicht rucklig, aber man kann mit leben. Mal sehen, wie das im Stream aussieht.

Könnte dich auch interessieren:

Landschaftliche Aufwertung für X-Plane 12: Orbx haben die TrueEarth-Serie fortgesetzt und jetzt im eigenen Webshop veröffentlicht. Great Britain South verwandelt die X-Plane-Szenerie dann in mehr Fotorealismus: Passende Luftbilder mit Autogen-Gebäude sollten vor allem VFR-Piloten ansprechen. Sollte diese eine große Festplatte besitzen.
Wir haben lange auf den Release der Phantom für DCS hingefiebert. Am Dienstag um 20 Uhr setzen wir den Helm auf, ziehen den G-Suit an und lassen die Nachbrenner der J79 ordentlich Kerosin verbrennen. Zusammen mit euch schauen wir uns den Flieger an und drehen natürlich auch ein paar Runden über dem Mittelmeer.
Aerosoft hat den eigenen Discord-Server umgebaut. Und im Zuge dessen neue Screenshots zur kommenden Frankfurt-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.