Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Darf man der Produktbeschreibung und dem Trailer glauben schenken so hat, zumindest nach Aussage von FS2Crew, dass hauseigene MSFS Pushback System ausgedient. Mit Pushback Express wird dieses ersetzt und soll dem Piloten so mehr Realismus und Steuerungsmöglichkeiten beim zurückdrücken bieten. Zum Beispiel möglich sein den Pushback- Truck selber steuern zu können. Auch werden verschiedene, internationale Soundsets mitgeliefert, welche sich abspielen lassen. Aktuell wird noch der Asobo Pushback- Truck verwendet, dieser soll aber durch einen FS2Crew eigenen ersetzt werden. Das ebenfalls für P3D und FSX kompatible Addon kostet im Fs2Crew Shop 24,95€, wobei man mit dem Code „PUSH2020“ noch 5€ Rabatt erhält. Ganz neu ist der Einstieg von FS2Crew in die Bodenabfertigung nicht, denn bereits mit Ground Crew X hat Bryan York versucht das Puchback System des P3D zu Revolutionieren

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Team hinter dem KI-basierten ATC SayIntentions.AI hat mit „Traffic+“ ein neues Feature vorgestellt, das die Darstellung von virtuellem Flugverkehr grundlegend flexibler gestalten soll. Die Funktion ist ab sofort als Alpha-Preview für Teilnehmer des Partner-Programms verfügbar.
Flight Sim Labs hat für seinen A321neo im Microsoft Flight Simulator eine umfassende Performance-Roadmap vorgelegt. Das Update auf die Version v148 des Control Centers, das aktuell ausgerollt wird, ist die direkte Antwort auf die anhaltende Kritik an der Hardware-Last des Addons.
X-Plane-Piloten bekommen am heutigen 10. Februar Zuwachs in Sachen Immersion am Boden: Das Entwicklerstudio RealOps Simulations veröffentlicht im Laufe des Tages ihr gleichnamiges Tool „RealOps“, das eine umfassende Simulation der Bodenabfertigung für X-Plane 12 verspricht.